Firmware herausfinden

L

LightningAudio

Neues Mitglied
0
Kann mir mal einer verraten wie ich das heraus bekomme? ich lese in Beiträgen immer sowas wie jg2 oder so ähnlich. Bei mir steht da nur steht da nur 2.1 update1. Das gerät ist von Vodafone
 
Wenn Du schon bei der Firmwareversion bist, musste nur noch ein wenig weiter runter guggn. Buildnummer. Bei mir ist das "ECLAIR.I9000XXJM1", habe also die JM1 drauf. Oder du gibst *#1234# ein und dann bekommst Du noch genauere Info über PDA, Phone und CSC-Versionen.
 
Super, danke. Also bei mir steht da eclair.i9000bujg2. Ist das dann veraltete firmware?

Hast du mit deiner firmware auch diesen benachrichtigungssymbol bug?

wenn ich eine aktuellere original firmware aufspielen möchte, insofern es eine gibt, diesen sich nicht installieren wollenden frustmotivator KIES installieren
 
mit welcher version kann man diese bujg2 gleichsetzen?

kann man irgendwie sagen, die bujg2 ist die selbe wie jm1

?
 
Denke, eher wie die JF3. JM1 ist ja schon ein Update. Die gebrandeten haben noch kein Update bekommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Gubel
G
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten