Firmware I570EXXJH1 vom 04. August 2010

hmm habe jetzt die apn neu gemacht und w-lan neu eingestellt aber nix verändert im market keine Download funktion ect.

werde die alte firmware wieder drauf spielen und alles
 
c4ppU schrieb:
hmm habe jetzt die apn neu gemacht und w-lan neu eingestellt aber nix verändert im market keine Download funktion ect.

Wie keine Downloadfunktion? Kannst du das mal genauer erläutern? Dass die Downloads manchmal hängen, liegt am Market. Hatte ich gestern Abend zum Beispiel mal wieder, als ich greader installieren wollte. Heute Morgen ging es dann wieder. Aber die Downloadfunktion ist immer vorhanden.
Das einzige, was aktuell nicht geht, sind protected apps, da noch nicht für diese Firmware freigeschalten. Aber die findet man aktuell gar nicht erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein market hängt auch schon wieder. habe die jd1 installiert. das nervt auf dauer. mal sehen ob ich mir nächste tage mal die neue firmware flashe.
 
weiss vielleicht jemand wie man die build.prop oder so ähnlich modifizieren muss um die protected apps zu bekommen?
 
hey Market update, nach 12 - 24 stunden hat es der market geschaft alle sachen runte rzu laden, ich weiß nicht wie aber er hat es geschaft
 
Ich glaube der Market hat z Zt. generell Probleme.
Habe die JD1 installiert und bisher lief immer alles wunderbar. Jeder Download ging super.
Seit gestern braucht der aber extrem lange um mit den Downloads klarzukommen.
Gestern Abend wollte ich ne App runterladen, hat er nicht gemacht (weder über Wlan noch UMTS).
Heute morgen gings dann plötzlich von alleine. Wollte direkt danach noch ne App updaten --> geht wieder nicht!!

??? Mal abwarten
 
wie lautet das passwort zum entpacken
 
HEy, also ich werde mit 80% warscheinlichkeit wieder zurück gehen auf Je4, weil ich im market zur zeot extreme probleme habe und dann teilweise auch mit dem mobilen internet. Mal garkeinen empfang, dann Empfang aber kann sie seite nicht laden "emmmm ja genau(an rande bemerkt)"

für mich ist sie noch zu sehr verbugt.
 
c4ppU schrieb:
HEy, also ich werde mit 80% warscheinlichkeit wieder zurück gehen auf Je4, weil ich im market zur zeot extreme probleme habe und dann teilweise auch mit dem mobilen internet. Mal garkeinen empfang, dann Empfang aber kann sie seite nicht laden "emmmm ja genau(an rande bemerkt)"

für mich ist sie noch zu sehr verbugt.

der Market soll im Augenblick ja allgemein Probleme machen, egal mit welcher FW oder Handy: Aktuelle Google Market Probleme - AndroidPIT

Ich habe zurzeit noch die JE1 drauf, außer ~ einen Reboot pro Woche und das es zwischendurch etwas langsam ist habe ich keine nennenswerte Probleme, darum bin ich am überlegen ob sich ein Update überhaupt auszahlt, denn neue Funktionen gibt es ja nicht. Was meint ihr? Gibt es zwischen JE1 und JE4 Unterschiede?
 
Hallo Ihr,
sagt mal wie sieht es nun mit dieser (aktuellen) Firmware nun aus?
Habt ihr sie noch drauf, seid zufrieden und der Market geht wieder?

(Bin kurz davor sie zu flashen, wäre aber mein erste update mit odin, etc...)

Danke & Gruß
Copa017
 
Ja ist noch drauf und läuft gut (besser als alle zuvor). Die Marketprobleme hatten nichts mit der Firmware zu tun, sondern existierten bei allen anderen auch (siehe in den Medien der letzten Tage). Wurde aber alles schon x mal hier geschrieben. Einfach mal selbst testen.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: copa017
Hi ho, habe die firmware doch noch drauf gelassen, weil sie sich gefangen hatte. hab einige problemne gehabt mit umts ect empfang bla bla, und heute ganz dezent mal einen harten absturz über 30 minuten ........ -.-

naja aber nun läuft wieder alles und bis jetzt noch soweit zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: copa017
danke euch für die Rückmeldungen.
Habe sie jetzt auch drauf bekommen und bin recht zufrieden.

Manchmal wenn ich mit der "Quick Settings" App den APN wieder aktiviere, will sich das Handy ewig nicht mit dem Internet verbinden; dann muss ich es aus und wieder einschalten...
Gruß
copa017
 
copa017 schrieb:
Manchmal wenn ich mit der "Quick Settings" App den APN wieder aktiviere, will sich das Handy ewig nicht mit dem Internet verbinden; dann muss ich es aus und wieder einschalten...
Gruß
copa017

In den Flugzeugmodus wechseln, ein paar Sekunden warten und zurück sollte auch helfen. Das ist ne bekannte Macke, wenn man den APN deaktiviert, dass der nach Reaktivierung nicht mehr will.
 
  • Danke
Reaktionen: copa017
Hallo!

Ich habe die JH1 auch ein paar Tage drauf gehabt. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem mobilen Datenempfang. Nach dem ich mit W-LAN etwas runter geladen hatte, funktionierte der Datenempfang über APN nicht mehr, trotz Flugmodus und wieder zurück. Diese Schwierigkeiten hatte ich mit JE4 nicht. Bin also wieder zurück zu JE4.

Gruß,

spekkman
 
Du bist von JE4 nach JE4 zurückgegangen ? Interessant :)

LOL
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
C
Antworten
4
Aufrufe
3.039
wuselandroid
wuselandroid
voku1987
Antworten
86
Aufrufe
26.270
wuselandroid
wuselandroid
Zurück
Oben Unten