Firmware I570EXXJH6 vom 09. August 2010

Falls Samsung die JH6 über KIES anbietet, arbeitet Samsung ja noch am Spica (und lässt es nicht links liegen)...
Wie ich finde ein positives Zeichen (und das nicht nur in Richtung 2.2)
 
Funktioniert nicht (hätte mich auch gewundert, wenn KIES mal zu was nützlichem zu gebracuhen wäre...

Aktuelle Version: PDA:JG2 / PHONE: JD1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Oder versteh ich ier was falsch? Ich hab basebandversion i570EXXJD1
 
Oh, ich weiß gar nicht welche Version ich vorher drauf hatte. Eine der ersten 2.1. Versionen. Die hatte ich irgendwann im März drauf gespielt.
 
camilla schrieb:
Funktioniert nicht (hätte mich auch gewundert, wenn KIES mal zu was nützlichem zu gebracuhen wäre...

Aktuelle Version: PDA:JG2 / PHONE: JD1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Oder versteh ich ier was falsch? Ich hab basebandversion i570EXXJD1

ich werde das nochmal testen. mein kollege hat die JCB drauf. ist die offizielle, erste 2.1 von samsung. vielleicht geht es bei ihm. melde mich wieder.
 
Geht wirklich über KIES. Bei mir ohne Probleme :)
 
hallo. ich würde gern auch die neue firmware auf mein phone aufspielen und es dabei gleich noch rooten, damit ich endlich mal ein ordentliches backup machen kann.

könnte mir bitte jemand das odin teil, die firmware und die passende ops files bereitstellen? wäre echt nett. hab schon zeugs geladen und probiert aber irgendwie kacken die odin versionen bei mir immer ab und ob ich die richtigen ops files hab weiß ich auch nicht.

vielen dank für eure hilfe. vlt kann mir ja jemand die 3 teile mal in nen paket packen.

dankeschön

Madison
 
Habs jetzt mit dem telefon meines kollegen versucht, geht nicht!
Er hat Basisband JC1, Buildnummer JCB (wurde mit Odin geflasht).

Gleiche Ergebnis wie bei mir: "Das Gerät unterstützt kein Update".

Ich glaube mittlerweile, dass es wirklich daran liegt, dass mit Odin geflasht wurde. Und die offiziellen Updates über Kies nicht mehr unterstüzt werden.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Also nach Odinflash nochmal über Kies flashen können?

Danke!
 
WOW WOW
hab grad diese nette version über odin geupdatet.
was soll ich sagen...

1. läuft schneller
2. von 15 mb freien nun auf 65 angehoben
3. backup pro hat leider nicht alles wiederhergestellt.

akku und langzeitstabilität kommt noch... =)


aber bin jetzt schon begeistert.

fein fein fein
 
also bei mir sieht es nicht nach gerootet aus..
ps: die seite ist nicht down, nur der link ist in der form nicht mehr vorhanden
 
Kann auch bestätigen, dass bei mir über KIES ein Update zum Download bereitsteht. Als ich dies machen wollte, hat mein Rechner wie damals schon beim 1.6 - auf - 2.1 - Update während des Vorgangs das Gerät getrennt. Eine Wiederherstellung im Downloadmodus konnte ich nicht machen, da mein Handy plötzlich über USB nicht mehr erkannt wurde. Ich habe den PC bereits mehrfach neu gestartet, Treiber deinstalliert und neu draufgespielt - leider keine Verbesserung. Ich habe Win7 64bit. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ich hatte auch Schwierigkeiten unter Windows 7. Versuche es mal unter Windows XP, da sollte es keine Schwierigkeiten mit Treibern geben...
 
Markus_1978 schrieb:
Kann auch bestätigen, dass bei mir über KIES ein Update zum Download bereitsteht. Als ich dies machen wollte, hat mein Rechner wie damals schon beim 1.6 - auf - 2.1 - Update während des Vorgangs das Gerät getrennt. Eine Wiederherstellung im Downloadmodus konnte ich nicht machen, da mein Handy plötzlich über USB nicht mehr erkannt wurde. Ich habe den PC bereits mehrfach neu gestartet, Treiber deinstalliert und neu draufgespielt - leider keine Verbesserung. Ich habe Win7 64bit. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hattest du deine vorherige Firmware (vor JH6) denn mit Kies aufgespielt oder mit Odin geflascht?
Bei mir zeigt er nämlich immer noch nichts an, eventuell weil ich mit Odin geflasht habe.
("Gerät wird nicht unterstützt" und Aktualisieren Button grau, kann nicht betätigt werden)
Wäre super wenn mir jemand das Gegenteil beweisen könnte.
Die letzte Version (von original 1.5 auf 2.1) konnte ich über Kies ebenfalls nicht laden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch schon unter XP (32bit) versucht, mit NPS, wieder selbiges Problem...
@Abaddon: Ja ich habe die Original 2.1er drauf, die ich damals mit NPS auf meinem Win7 64 bit aktualisiert habe
 
es scheint also tatsächlich so zu sein, dass wenn einmal mit odin geflasht wurde ein erneutes aufspielen der "originalfirmware" mit kies nicht mehr möglich ist. ich hoffe aber, dass mir jemand das gegenteil beweisen kann. würde auch mal gern mit kies updaten.
gruß
 
Ist so ein unerwartetes Update jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ist das ein Abschluss-Update oder ein Vorbereitungs-Update für 2.2?

Hat mal jemand gecheckt ob die ein paar Bugs gefixt haben?
Camera Bug
Knacksen bei mp3
etc.
??

Mag grad nicht mein System überbügeln.
 
Waaaaaaaaaaaaahnsinn, ich habs geschafft! Nachdem alle Versuche auf meinem Win XP-Laptop und Win7 64bit-Rechner fehlgeschlagen sind (auch die Notfallwiederherstellung), hab ich versucht, das alte NPS (Version 1.3), das mir damals schon mein Spica von 1.6 auf 2.1 upgedatet hat, zu installieren.... Auf meinem Win7-Rechner. Das Update hat nicht geklappt aber dafür die anschliessende Notfallwiederherstellung... Akku raus, rein, Handy in Download-Modus gesetzt, Notfallwiederherstellung gestartet und tatsächlich ging es wie damals schon im Frühling bei 2.1.
Habe jetzt ECLAIR.XXJH6 / i570EXXJD1 drauf
 
Abaddon schrieb:
es scheint also tatsächlich so zu sein, dass wenn einmal mit odin geflasht wurde ein erneutes aufspielen der "originalfirmware" mit kies nicht mehr möglich ist. ich hoffe aber, dass mir jemand das gegenteil beweisen kann. würde auch mal gern mit kies updaten.
gruß
Versuch doch mal auf JCB zurückzuflashen und schau was dann kommt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.957
email.filtering
E
C
Antworten
4
Aufrufe
3.039
wuselandroid
wuselandroid
C
Antworten
36
Aufrufe
9.457
oj.69
O
Zurück
Oben Unten