1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cyberjunkie, 15.12.2010 #1
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    GT-I5700_XXJH7_XXJD1_XENJH3_home (~I570EXXJH7)) vom 17. August 2010, hier zu finden mit relativ markantem niederländischen Branding.

    kein Passwort erforderlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
    oj.69 gefällt das.
  2. mymodda, 15.12.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Trifft sich sehr gut... Habe gerade beschlossen, CM runterzuschmeißen und eine frische Frozen Eclair Installation aufzuspielen. :)
     
  3. speerwerfer, 15.12.2010 #3
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir war das gestern eine Niederländische Version - ließ sich zwar auf deutsch umstellen, aber es waren auch noch ein paar Apps dabei mit denen ich nix anfangen konnte.
     
  4. oj.69, 26.12.2010 #4
    oj.69

    oj.69 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firmware-Version ? Kann man diese empfehlen ?

    Besten Dank vorab an die Runde :)
     
  5. wuselandroid, 12.01.2011 #5
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Die I570EXXJH7 ist eine lokalisierte Niederländische Version. Es sind einige Apps installiert die wohl nur in der Niederlande sinnvoll genutzt werden können. Zudem wurde der "Standardhintergrund - (Rote Blüten)" ersetzt. Ich kann diese Version nicht empfehlen.
     
Du betrachtest das Thema "Firmware I570EXXJH7 vom 17. August 2010 (letzte für dieses Gerät)" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",