[FIRMWARE] inoffizielles Bugfix Update (für SD-Karte)

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Firmwarebasis ist Build-Nummer: rk30sdk-eng 4.2.2 JDQ39 wengbj.20131202.113716 test-keys (Auslieferungsfirmware)
Das Update sollte auch für die erste Charge (mit 1 GB interner Speicherpartition) funktionieren, ich rate aber zur Vorsicht, da ich keinerlei Testmöglichkeiten hierfür habe.

Dieses SD-Karten Update ist für alle Nutzer gedacht, welche ihr Firefly NICHT mit dem CWM-Recovery ausgestattet haben, also das Tablet quasi noch im Urzustand belassen haben. Das Original-Recovery ist für dieses Update Pflicht!


Enthaltene Bug-Fixes und Erweiterungen:

- Schreibfehler in der Gerätekennung zur vollständigen Google Kompatibilität beseitigt
- Bewegungseingabe (Tastatur) funktioniert nun
- Launcher Layout angepasst
- Kontakte App und weitere sind nun sichtbar
- MultiUser Unterstützung für 4 Nutzer hinzugefügt
- ROOT


DOWNLOAD:

surl.idds.de/ffsdupdxm1


INSTALLATION:

Die in dem Archiv enthaltene "update.img" in das Hauptverzeichnis der internen SD-Karte oder auf eine (nicht zu große und FAT formatierte) MicroSD-Karte kopieren.
Das Update wird beim Start des Tablets automatisch erkannt. Alternativ kann das Update auch über das Recovery angestossen werden.
Nach erfolgreichem Update, wird die "update.img" automatisch von der Speicherkarte gelöscht.
BITTE VORHER DEN AKKU LADEN ODER AM BESTEN WÄHREND DES UPDATES, DAS LADEGERÄT ANGESCHLOSSEN LASSEN.

Bitte bedenkt, das ich weder Garantien geben kann, noch irgend welche Haftung übernehme.
Dieses Update wurde jedoch mehrfach erfolgreich installiert.
 

Ähnliche Themen

xminister
  • xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.950
xminister
xminister
M
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Baer65
Baer65
A
Antworten
1
Aufrufe
1.793
tymmix
T
Zurück
Oben Unten