Firmware mit Kies updaten

M

marvincr7

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte die Firmware meines Handys mit Kies updaten, doch wenn es mit Kies verbunden ist steht da: Dies ist die neuste Firmware
Ich habe 2.3.6. Wie kann ich jetzt meine Firmware updaten?
 
Meines wissens nach ist 2.3.6 die aktuellste Firmware... Du kannst dir auf der samfire-Seite zB das Valuepack laden, aber über Kies wird er dir nix neueres anbieten...

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
kommt auch das value pack für kies oder könne wir es nur bei samfirmware downlaoden?
 
es gibt von 2.3.6 schon Erweiterungen, aber wie es aussieht hast du schon die Neueste Version.
 
Könnt i jetzt gar nit sicher sagen, hab mit kies eigentlich nie gearbeitet... Aber die brauchen immer bis die neuesten Sachen freigegeben werden...
Mit samfire hast jedenfalls immer sicher die neueste Version, ohne warten zu müssen, und da es die originalen fws sind, behälst du auch deinen Garantieanspruch...
Schau mal unter Telefoninfo welche Version genau du hast, denn 2.3.6 ist nicht immer gleich 2.3.6
dann kannst ja schauen obs was neueres gibt...
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
marvincr7 schrieb:
Hallo ich möchte die Firmware meines Handys mit Kies updaten, doch wenn es mit Kies verbunden ist steht da: Dies ist die neuste Firmware
Ich habe 2.3.6. Wie kann ich jetzt meine Firmware updaten?

Einfach noch ein wenig Geduld, auch über Kies wird das value pack kommen.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten