Firmware-Notfallwiederherstellung

U

ultraslan14

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich denke dieses Problem haben die Meisten, jedoch kann ich es,nach langem Versuchen einfach nicht lösen.
Also ich habe mein Samsung GT-i9001 mit Kies geupdated, danach wurde es im Downloadmodus abgebrochen (Android Logo - Downloading... - Do not turn off target!) .
Als ich das Handy öffnen wollte erschien dies :
Telefon -- gelbes Ausrufezeichen -- Computer

Als ich öfters eine Firmware-Notfallwiederherstellung versuchte kommt fast immer die Meldung das es ein Fehler gibt oder irgendwie sowas, Fakt ist das es bei 0 Prozent stehenbleibt...

Mit Odin hab ichs auch oft versucht jedoch bleibts da bei SetupConnection... hängen oder es herrscht ein Problem mit der Serial vom COM.

Was kann ich machen? Wurde mein Handy geschrottet?

Ich muss dazu sagen : Das ich in den Downloadmodus kann und das Gerät wird vom PC erkannt.
 
ich habe das gleiche problem allerdings habe ich nur das galaxy i9000 - und habs nicht mit odin probiert... konntest du dein problem final dann doch lösen?
 
@galaxaw du solltest es mit odin probieren, ich glaube mit kies ist da nicht viel zu machen, oder du schickst es ein, da du ja nichts mit odin gemacht hast...

@ultraslan14 versuch mal einen anderen usb port, evtl an der rückseite des pc's, und wenn das auch nicht funktioniert kannst du ja mal einen anderen pc verwenden (von freunden, verwandten oder so). Ich hatte den screen auch einige male, als odin hängen blieb oder als ich nen kernel mit repart flashen wollte *schäm*, konnte es aber immer reparieren. als Firmware empfehle ich die 2.3.5 JVT
Die hab ich selbst laufen und bin sehr zufrieden (hab auch jedes mal das handy damit gerettet)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxaw

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.376
SERGE4NT
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.764
mirkole
mirkole
A
Antworten
4
Aufrufe
2.772
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten