Firmware/recovery ST70104-1?

B

brainbomb

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein SuftTab ST70104-1 so verbastelt, dass ich nicht mehr per ADB drankomme. FEL/Livesuit funktioniert.

Hat jemand die Original-Firmware oder eine andere Möglichkeit das Gerät zu aktualisieren?

Ziel ist PycanonRom. Der Plan: Original-Firmware per Livesuit -> CWM-Install per ADB -> PycanonRom-Install via SD-Card

Danke,
Julian

P.S. Gibt es einen (rechtlichen?) Grund warum die Firmware von http://into-trekstor.de/ verschwunden ist? Falls nicht: ich würde gerne die Firmware hosten.
 
Ich kooperiere aktuell mit Trekstor und stelle ihnen meinen Server zur Verfügung. Die Firmware für das Breeze in der zweiten Version ist schon oben...
 
Herzlich Willkommen
Sorry für Übersetzer
Frage an Peter B.
Gibt es eine Chance, um den ursprünglichen ROM ST70104-2 SN:93516Z6DC010OBI erhalten
Ich werde sehr dankbar für Ihre Hilfe.
 
Hallo my4tepian,
Willkommen hier bei Android-Hilfe.de :thumbsup:
Bei einer Frage an einen speziellen User vor den Namen einfach ein @ setzen. (also z.B. @Peter B. ) Dann wird der User automatisch benachrichtigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Hi,

Ja, die Firmwares habe ich noch. Hier der Link:
ftp://peter-repo.de/trekstor/
Einfach in ein FTP-Programm (FileZilla z.B.) eingeben.
Benutzer: web129f2
Passwort: 123456

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Beste Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denmes
Hallo,unter dem FTPLink ist bei mir nix zu sehen. Gibt es noch alternativquellen ?

Ich brauch die Firmware für das ST70204-3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Zitat des eigenen Beitrags mal entfernt. Man kann auch den eigenen Beitrag nachträglich noch bearbeiten um das zu vermeiden. ;)
Den darfst du auch nicht im Browser öffnen ;)
Nutz FileZilla, funktioniert hervorragend.
 

Ähnliche Themen

XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.681
XDK
XDK
K
Antworten
6
Aufrufe
2.137
kiillah_kekzz
K
E
  • edcarnby
Antworten
1
Aufrufe
1.379
Didi2000
D
Zurück
Oben Unten