[Firmware] Samsung Galaxy Note (N7000) PDA:N7000XXKJ4 CSC:N7000OXAKJ4 Phone:N7000XXKJ

@ scudici

Bedarf kann gedeckt werden :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Man man man, 20 min, nachdem du es hochgeladen hast habe ich meine build.prop zerschossen und habe dann einen 60min Crashkurs mit Odin & Co gemacht und letztendlich erfolgreich deine Firmware mit Odin geflasht!

Danke, du hast meinen Tag gerettet :)
 
moppelg schrieb:
Man man man, 20 min, nachdem du es hochgeladen hast habe ich meine build.prop zerschossen und habe dann einen 60min Crashkurs mit Odin & Co gemacht und letztendlich erfolgreich deine Firmware mit Odin geflasht!

Danke, du hast meinen Tag gerettet :)


:scared: keine Ursache @ moppelg

Freut mich, wenn dein Problem dadurch gelöst wurde. Eine Anfrage deinerseits hätte übrigens gereicht, denn ich hab die factoryfs.img der XXKJ4 entpackt auf dem PC, die Original build.prop wäre schließlich fix hochgeladen und mit ADB gepushed, ...


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Moin Nightly,

Es war ein bisschen komisch. Wenn ich in die Recovery gebootet habe hat adb nicht mein Device erkannt (zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Kies installiert, k.a. Ob das eine Rolle Spielt.)
Nur wenn ich mein Handy normal bootete (soweit es halt kam mit der zerschossenen build.prop und schwarzem Bildschirm) konnte ich mit der adb rein. Dann hat jedoch der su- Befehl nicht geklappt. Es kam immer segmentation error.


Viele Grüße


Markus

P.S.: Am besten du hast deine Roms in den Rootbereich
 
moppelg schrieb:
Moin Nightly,

Es war ein bisschen komisch. Wenn ich in die Recovery gebootet habe hat adb nicht mein Device erkannt (zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Kies installiert, k.a. Ob das eine Rolle Spielt.)


Kies als Programm muss nicht sein, aber die KIES USB Treiber sind wohl Voraussetzung. Die Treiber findet man übrigens hier im Forum.


...und auch in meinen Downloads :D

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und moppelg
Hallo,

ich brauche originale aktuellste firmware für Deutschland damit auch Kies erkennt.
ich habe zurzeit Polnische firmware
Samsung Galaxy Note N7000
mfg:sad:
 
hallo
kann mir bitte jemand erklären wie ich das flashen soll?
bekomme heute noch mein note...ist mein erste samsung
war bis jezt htc fan und nur unter htc geräre, root und rom flash gemacht
danke
 
warum willst du flashen? was ist dein ziel?
 
falls mein FW nicht aktuell sein sollte
 
N7000XXKJ4 dass ist der aktuellste, noch aktueller gibt nur auch chinesisch
MFG
 
Ich bekomme in Kies angezeigt, das Galaxy Note unterstütze keine Software-Aktualisierungen. Wie kann denn das sein? Angezeigt bekomme ich PDA:KJ4 / PHONE:KJ4 / CSC:KJ4 (DBT).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nightly: Was bedeutet das? Neue Firmware, die aber nur über Odin zu bekommen ist? Mit Kies scheint es ja wahrhaftig nicht zu gehen.
 
@Nightly
Kannst du bitte die aktuelle Stock Firmware für Ö bereit stellen? Downloadlink?
Danke!
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
25
Aufrufe
17.591
frank_m
frank_m
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
Nightly
Antworten
3
Aufrufe
7.006
Christo1980
Christo1980
Zurück
Oben Unten