Firmware und Anrufer, die sich selber hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerzogIgzorn

Ambitioniertes Mitglied
0
Also ich muss etwas weiter ausholen glaube ich.
Vor kurzem beschwerten sich einige meiner Freunde, dass sie sich beim Telefonieren selber hören kurz nachdem sie etwas gesagt haben. Also habe ich im Internet ein bisschen gesucht und verschiedene Lösungen gefunden. Interessant finde ich, dass es nur bei einigen Anrufern zu dem Problem kommt und selbst bei diesen auch nicht immer. Ich benutze keine Hülle oder irgendein Case oder so etwas.
Naja, jedenfalls kam ich dadurch auf die Idee über Kies mal nach einem Firmware-Update zu schauen. Es ist auch eins durchführbar. Meine Frage zuerst wär jetzt nur: Ist es immer sinnvoll und "besser" ein Firmware-Update zu machen?
Aktuell wird mir folgende Version angezeigt: PDA: KF3 / PHONE: KE7 / CSC: KF1 (DBT)
Und die neueste Version wäre: PDA: KI4 / PHONE: KI1 / CSC: KH1 (DBT)

Sollte ich die Firmware also aktualisieren?
Dann noch eine letzte Frage, die mir durch den Kopf schoss. Ich hatte mal einen iPod touch und dort waren immer fast alle Apps betroffen, wenn man ein Firmware-Update durchgeführt hat. Ist das hier auch der Fall? Müsste ich alle (oder einige) Apps neu herunterladen oder bleibt alles, wie es ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Moin,

ich würde meinen das es ständig wechselt je nach Empfang.

Mal ist alles glasklar ein anderes Mal eben mit etwas Echo.

Kommt eben auch auf die Sprechpartner an, was die für einen
Empfang/Telefonanbieter haben.

Sicherlich gibt es verschiedene Modems, die je nach Region bzw.
Telefondienstanbieter wiederum schwanken.

Ein Update lohnt sich meist immer, heisst ja nicht einfach nur so UPDATE!

Ob deine Apps alle beibehalten bleiben liegt wohl daran ob KIES ein
Fullwipe/Werkseinstellungen vorschlägt bzw. ausführt nach dem Update.

Deine aktuelle Android ist 2.3.3 und KI4 DBT CSC - DBTKH1 wäre 2.3.4 wenn
ich nicht irre.


Dennoch muss es nicht sein, ich hatte von 2.3.3 auf 2.3.5 keinen Fullwipe
gemacht und es lief alles wie gewohnt ohne App-Verluste als ich noch
mit KIES tätig war .
 
Moin,
bitte keine "Sammel-Fragen-Threads"..:)
@TE: wenn Du Dich auf ein Thema/Frage beschränkst, ist ok.
 
Teilweise liegt das "selber hören",Hall etc. auch an der eingestellten Hörerlautstärke von dir bzw.deines Gesprächspartners.
Ansonsten kann ich mich nur Metzi anschliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten