Firmware unterschied R.U.R. 1920 und 2.36

K

KungFuZius

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

was ist der unterschied zwischen den Firmwares R.U.R. 1920 und SHOLS_U2.36.0?

Gruß
KungFuZius
 
das R.U.R. keine Milestone Firmware ist....
 
sondern?
 
hab ich auch noch nie gehört - vielleicht was exotisches aus Asien :)
 
R.U.R. sind soweit ich das im Kopf hatte die FW fürs Droid oder Nexus One... irgedwie so war das...
 
Zeigt er mir mit CM6 auf jeden fall an, vielleicht hilfts FuFu sich dran zu erinnern wo sie her kommt :D
 
ja, und worauf basiert CM6? ;)
wie gesagt, soweit ich das weis, ist R.U.R. die Basis FW vom Droid oder N1...
 
Ahh so langsam kommt licht in die sache. Worauf basiert R.U.R denn?
 
Lesen!
 
Entweder hab ich dich/nadlabak nicht verstanden oder du mich nicht. Was ist die originale build id?
so I changed the build id to something specific
 
er kompiliert die builds selber. ausgangsbasis sind die offiziellen cyanogen mod und die offiziellen AOSP quellen von Android und die kernel aus dem jeweils letzten leak.

und R.U.R steht da, weil er es da eingetragen hat.
 
Also für die die nicht lesen können:
R.U.R. stands for Rossum's Universal Robots, an English phrase used as the subtitle in the Czech original.

Und hat absolut garnix mit Handys zu tun ;)
 
richtig.
er hätte auch "boom shakalaka boom" reinschreiben können.
er hats halt genommen, weil in dem film der begriff "robot" geprägt wurde.
 
Dann hat sich hier wohl alles geklärt, danke :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TheBroCode
Antworten
2
Aufrufe
986
TheBroCode
T
M
  • Gesperrt
  • mugel0190
Antworten
0
Aufrufe
923
mugel0190
M
D
  • Danny08
Antworten
3
Aufrufe
1.008
bingo5
B
Zurück
Oben Unten