Firmware-Update: 2.1.8

Aha, so geht es eventuell auch. Hab es jetzt drauf. Vielen Dank euch allen.
 
Ist doch auch Pupe :)
Gestern wollte ich auch Updaten mit dem Archi es wurde aber nur das 2.1.4 er gefunden
Deshalb ,weil das passiert fragt er ob es auch anders als über das Gerät selbst geht,das er das auch übers Gerät kann wird er schon wissen:)
 
silo schrieb:
Also bei mir haben sich mit dem Update alle Probleme mit dem WLan wieder in Luft aufgelöst. Läuft alles jetzt so, wie es sein sollte. Da sag ich mal: Danke, Archos.

Also ich habe 2 Router im Einsatz und die liefen bisher ohne Probleme.

Bei einem zickt es jetzt. Iss ein alter Thomson router. Gott sei Dank der Andere geht noch.
Also, kein Danke von mir.:huh:
 
Hallo!

CoPilot Benutzer! Habt ihr auch Probleme mit da Grafikdarstellung nach einem drehen in Vertikale Position unda dann zurück auf die Horizontale????

Da kann ich Copilo nur mehr killen!


gruß
 
silo schrieb:
Na, da bin ich ja mal gespannt ob damit die Wlan-Probleme die die letzten beiden Updates bei mir hervorruften damit verschwunden sind. ... Bin nicht sonderlich optimistisch....

Kannste aber sein. Ich hatte die gleichen Probleme mit den letzten beiden Updates, nun scheint es sich aber wieder erledigt zu haben...
 
Segrare schrieb:
Wenn Du das Archos komplett plättest und dann die alte Firmware draufkopierst, sollte das meines Wissens nach eigentlich klappen.

Solltest Du die 2.1er Firmware finden, sag mal bitte Bescheid. Seit 2.2 dauert es immer mehrere Sekunden bis mein Homescreen nach Drehung wieder angezeigt wird und seit zwei Woche wacht das Archos zu 80% nicht mehr aus dem Ruhezustand auf und muß resettet werden...

Ich werde trotzdem am Wochenende mal die neue Firmware probieren, vielleicht hilft es ja schon was :)

Hier Firmware Archive Viel erfolgt an alle :thumbsup: und Bitte später ein bericht Archos firmware archive firmware_archos_android_gen8.aos
 
Ich krieg nen Furz.

Gestern nach der Installation des Updates funzte die Wlan-Verbindung zum ersten mal wieder 100%ig und ich ließ mich in meiner Freude schon zum Lob für Archos hinreissen. Heute Nacht habe ich mein 101 runtergefahren und heute morgen wieder hochgefahren und: Genau die gleichen Probleme wieder. Wlanverbindung hält mal 2 Minuten, dann wird die zwar angezeigt aber nix passiert mehr. Ab- und Anmelden, bringt kurzzeitige Bessserung, ebenso kurz dem Modemstecker ziehen. Mal gehts 5, mal 10, mal nur 1 Minute.

Ich könnt kotzen.

Als letztes hab ich jetzt mal die Routerfirmware aktualisiert (Dlink 615) aber daran sollte es eher nicht liegen, es lief vor dem Froyoupdate ja auch problemlos.

Bin echt angepisst...:thumbdn::mad:
 
An deiner Stelle würde ich nochmal einen Reset des Systems (nicht Werkszustand) machen.
 
Flix123 schrieb:
An deiner Stelle würde ich nochmal einen Reset des Systems (nicht Werkszustand) machen.

D.h.: Alles wech?
 
silo schrieb:
Ich krieg nen Furz.

Gestern nach der Installation des Updates funzte die Wlan-Verbindung zum ersten mal wieder 100%ig und ich ließ mich in meiner Freude schon zum Lob für Archos hinreissen. Heute Nacht habe ich mein 101 runtergefahren und heute morgen wieder hochgefahren und: Genau die gleichen Probleme wieder. Wlanverbindung hält mal 2 Minuten, dann wird die zwar angezeigt aber nix passiert mehr. Ab- und Anmelden, bringt kurzzeitige Bessserung, ebenso kurz dem Modemstecker ziehen. Mal gehts 5, mal 10, mal nur 1 Minute.

Ich könnt kotzen.

Als letztes hab ich jetzt mal die Routerfirmware aktualisiert (Dlink 615) aber daran sollte es eher nicht liegen, es lief vor dem Froyoupdate ja auch problemlos.

Bin echt angepisst...:thumbdn::mad:


welche firmware haste dann installiert?? ich dachte du willst doch alte firmware 2.0.54 ( android 2.1) installiert
 
bentuy schrieb:
welche firmware haste dann installiert?? ich dachte du willst doch alte firmware 2.0.54 ( android 2.1) installiert

Nee, nee, da war bei mir nie die Rede von. Das war ein anderer. Ich hab die aktuelle druff...
 
ah ok..sorry..aber wenn du willst kannste mal die alte firmware probieren...bin mal gespannt
 
Übrigens: auch ohne Archos hatte ich früher mächtige Probleme mit einigen Wlan-Netzen mit nem Dlink!!!
Die FritzBox ist dazu kein Vergleich!!! Viel stabiler!
 
PC-Heini schrieb:
Übrigens: auch ohne Archos hatte ich früher mächtige Probleme mit einigen Wlan-Netzen mit nem Dlink!!!
Die FritzBox ist dazu kein Vergleich!!! Viel stabiler!

Ja, Dlink ist halt nicht Fritz.

Aber bei 2.1 lief auch alles problemlos, scheint also eher ein Software als ein Hardware Problem zu sein...

Das Aufspielen der alten Software kommt erstmal nicht in Frage, noch gebe ich nicht auf. :biggrin:
 
Mein Lob nehne ich auch wieder zurück. Heute wieder die WLAN-Verbindungsstörungen. Am Router kann es nicht liegen, da andere Geräte weiterhin einwandfrei funktionieren und es mit der ersten Froyo-Version sehr gut war.

Ich kotz mit.
 
Ich hatte komischerweise auch schon ein paar mal einen Wlan Abbruch, aber es ging danach immer wieder. Es lag wohl am schlechten Empfang. Aber jetzt habe ich keine Probleme mehr.
 
Wir hatten früher ähnliche probleme mit dlink routern.abhilfe gab es nur durch manuelle ip vergabe. Bei uns war es so das der dlink dhcp server den ganzen traffic für manche geräte geblockt hat.
Testet es mal,ich habe inzwischen den dchp von dlink aus und lass den dhcp-kram n anderen router erledigen.dlink quasi nur als wlan bridge. seitdem keinerlei probleme mehr!

Mfg
Bin4ry

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Bei mir an der Fritz Box und einem angeschlossenem Repeater gibt es auch keine Probleme. Allerdings scheint es nicht schnell genug für VIDEOS zu sein. Videos von meinem Homeserver ruckeln.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
also ich kann nicht sagen das archos da gross was geändert hat was das wlan betrifft
ich habe zwar eine stabile verbindung aber das archos gerät wird mir mit
65 MBit/sWPA2,WMM Power Save

beim router angezeigt

das hat mit wlan - n überhaupt nix zu tun...das ist immer noch g

es erinnert mich immer mehr an das wetab.........das deutsche und französische wetab

eine frechheit
 
65MBit zeigt mein Router auch an, für die Filme meines Servers ist das wohl auch zu langsam.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
9.325
Gorpa
G
M
  • meister76
Antworten
0
Aufrufe
2.609
meister76
M
SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.471
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten