Firmware Firmware Update A2017G V1.2.0B04 (Australien)

sToRmInG

sToRmInG

Erfahrenes Mitglied
156
Hallo zusammen

Ich habe gerade über einen Thread bei XDA erfahren, dass es anscheinend schon eine A2017G V1.2.0B04 gibt (seit 2 Tagen online). Gemäss Anleitung ist diese Version nur für Australien!
Ich werde es heute mal testen und auch melden, ob der Tencent Network Location Provider nun endlich entfernt wurde.

Für diejenigen, welche es interessiert: - Service and support -

*EDIT*
Es scheint so, als ob der Tencent Network Location Provider nicht mehr länger drauf ist.

*EDIT2*

Hier ein paar Auszüge aus den build.props (V1.2.0B01, V1.2.0B02 und V1.2.0B04):
Code:
V1.2.0B01
ro.build.flavor=P996A04_N-user
ro.product.name=P996A04_N
ro.build.description=P996A04_N-user 7.1.1 NMF26F 20170227.140915 release-keys
ro.build.fingerprint=ZTE/P996A04_N/ailsa_ii:7.1.1/NMF26F/20170227.140915:user/release-keys
ro.build.sw_internal_version=P996A04V1.2.0B02
ro.build.baseband_version=P996A04B01

V1.2.0B02
ro.build.flavor=P996A04_N-user
ro.product.name=P996A04_N
ro.build.description=P996A04_N-user 7.1.1 NMF26V 20170401.204424 release-keys
ro.build.fingerprint=ZTE/P996A04_N/ailsa_ii:7.1.1/NMF26V/20170401.204424:user/release-keys
ro.build.sw_internal_version=P996A04V1.2.0B04
ro.build.baseband_version=P996A04B01

V1.2.0B04
ro.build.flavor=P996A04_N-user
ro.product.name=P996A04_N
ro.build.description=P996A04_N-user 7.1.1 NMF26V 20170426.105018 release-keys
ro.build.fingerprint=ZTE/P996A04_N/ailsa_ii:7.1.1/NMF26V/20170426.105018:user/release-keys
ro.build.sw_internal_version=P996A04V1.2.0B06_MR
ro.build.baseband_version=P996A04B01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph, borisku und Sunny
In den Anleitung steht, diese Version ist nur für Australien. Ich würde das lieber auf etwas Offizielles oder ein OTA Update warten.
 
  • Danke
Reaktionen: sToRmInG
@SchlesiM
Jep, das wollte ich eigentlich noch erwähnen....
 
Es ist eine globale firmware sind für alle Länder gleich es ist wie beim axon 7 mini alle Geräte mit G Endung
 
@xt1068
Das ist klar (Open Market), ich habe nur darauf hingewiesen, dass ZTE die eigentlich nur für Australien andenkt.
 
So sieht es aus laut ZTE ist diese Firmware nur für Australien gedacht.
Sollte was schief gehen bei dir oder kaputt durch Zufall werde Zte keine Garantie geben, das sollte einen bewusst sein.

Lg kevte89
 
@sto
@sToRmInG kann man installieren ist nicht Länder speziell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft ohne Probleme. Bis jetzt keine Veränderungen festgestellt. Mit fake location würde es mir ota angeboten.
 
@kevte89 Das ist nicht richtig das gerät bricht die Installation ab als schutz wenn sie falsch ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, bei mir lief es glatt durch.
 
Habe die update zip runder geladen und bei meiner Frau installiert bei ihren axon7 ohne Probleme läuft sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Ich hab sie auch drauf. Es ist lediglich für den Fall, dass etwas schief geht.

Bis jetzt keine Probleme (mal abgesehen, dass gewisse Apps noch immer keine Standortabfragen machen können.
 
- Service and support -
Etwas smooter und Akku freundlicher. Spiegelt meine Meinung! Standort alles OK bei meinen apps, auch meine dji go4 App macht keine komischen Sachen mehr welches meine mavic pro betrifft.
 
Nach maximal 6 Stunden weißt du das es Akku freundlicher ist? Auf die Expertenmeinung warten hier ganz viele
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@Der Nischo lesen bitte, Mein Axon war voll, Habe exakt 30 min mit der uns noch jetzigen Version eine Reihenfolge abgelaufen, und mit der australischen Version nach aufspielen und wieder Akku auf 100 den SELBEN Ablauf ohne werksreset und es sin 4% Akku weniger gewesen. Würde es hier sonst nicht schreiben. Deshalb meine Meinung. Den Vergleich konnte und habe ich im vergleich zu 100% eines gleichen ablaufes bei mir selbst festgestellt. Anders geht es auch garnicht, welches einige ja auch nicht verstehen hier.
P. S. Sind schon 48 Std seitdem ich damit arbeite.
 
@Insel01
Wie ist es deiner Meinung nach mit dem Empfang? Besser oder schlechter
 
Kann mal jemand, der das update geflasht hat, testen, ob Chronus den Standort auch nicht erkennt?
 
Kann man die B04 nicht im twrp flashen... Nach fullwipe...
 
@gorillalaci
Sollte funktionieren, aber alles ohne Gewähr.
Zudem wird die Recovery beim Update überschrieben.

Zu Chronus: Scheint auch auf MM (B10) nicht zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.550
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
735
Nilpferd
Nilpferd
N
Antworten
7
Aufrufe
1.078
Nuklid
N
Zurück
Oben Unten