Firmware-Update für das Arnova 10c G3

B

bartels

Neues Mitglied
0
Installationsdatei soll ins Root-Verzechnis - da komme ich aber ja gar nicht heran?!

Wie kann ich das Update machen?
 
Root-Verzeichnis heisst in dem Fall "oberste Ebene der SD-Karte".
 
Ok, geht aber trotzdem nicht.

Die Datei heisst update.img und ist ueber 200 MB gross und ist von ARNOVA

Habe folgendes probiert:

1.) Einstellungen/Ueber das Tablet/Systemaktualierung und dann mit "select file" die Datei ausgewaehlt. Dann kommt die Fehlermeldung: "File name error"

2.) Einstellungen / Sichern und Zuruecksetzen /auf Werkszusrand zurueck bzw. Recovery Mode. Dann wird nicht das Update installiert sondern das originale 4.03.

Hat jemand noch eine Idee?

Ulli
 
hab das gleiche Problem :confused2:

bitte Helfen
 
Ich hab den Support angerufen. Es wurde weiter geleitet... da es aber kein Top Gerät ist und alt... habe ich wenig Hoffnung...:S
 
Zitat:Ich hab den Support angerufen. Es wurde weiter geleitet... da es aber kein Top Gerät ist und alt... habe ich wenig Hoffnung...:S

und warum sollten die dann ein Update vom 18.April 2014 bereitstellen?

ich hab mal versucht das Image File anzusehen... keine Struktur einfach nix.. (mit cd Brennprogramm, welches Images analysieren kann)

Peter
 
Und gibt es mittlerweile eine Lösung um das Update auszuführen??
 
Nein. Das Update hat keine Struktur, wenn man es öffnet. Ich glaube da waren Ordner mit irgendwelchen Namen etc. Aber nirgends ein Update.
Ich arbeite momentan an CyanogenMod. Mal sehen, ob ich es zu laufen bekomme.
 
Gibt es mittlerweile was neues, was das Update angeht??
 
Nein. Ich hatte damals CM11 erstellt. Vielleicht werde ich in ein paar Wochen es nochmal kompilieren.
 

Ähnliche Themen

H
  • helpself
Antworten
0
Aufrufe
3.992
helpself
H
B
Antworten
8
Aufrufe
14.085
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Daniel12
D
Zurück
Oben Unten