Firmware-Update für das Defy?

.. denen ich entnehmen kann - ihr habt security on und das ganze schoene "volle sicherheitspaket" mit eMMC/NAND Schutz.. das werden interessante wochen wenn der arme alleine bleibt. Selbt bei G2/DHD hat das mit 10 super-hackern einige Zeit gedauert :(
 
schön langsam tut sich ja was ! mal schaun was hübsches dabei rauskommt
 
Thyrus schrieb:
.. denen ich entnehmen kann - ihr habt security on und das ganze schoene "volle sicherheitspaket" mit eMMC/NAND Schutz.. das werden interessante wochen wenn der arme alleine bleibt. Selbt bei G2/DHD hat das mit 10 super-hackern einige Zeit gedauert :(
Interessant! Ich konnte mit "The main issue is no secure=0" überhaupt nichts anfangen! Danke !

BTW: Weiss jemand was der "NabService" ist?
 
"US Defy users make sure to keep an eye on @Simply_Android today :)" vorhin auf Twitter...

Sent from my Defy
 
Und noch eine Twitter Meldung :
"The defy doesn't have some proprietary kernel lock like I was told, the kernel and ramdisk are just packaged different than normal."
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Sent from my Defy
 
"Die trotzen nicht einige proprietäre Kernel Lock wie mir gesagt wurde, den Kernel und die Ramdisk nur verpackt anders als normal

denke das moto den kernel anders gepackt hat und es schwieriger ist da dran was zu machen !
 
Also ich interpretiere folgendes aus seinem Post: Er hat den Kernel analysiert und festgestellt, dass beim Defy nicht die (starke) Verschlüsselung vorhanden ist, die er erwartet hat. Vielleicht eine andere Art von Verschlüsselung ("...are just packaged different than normal") die leichter zu knacken sein könnte. Ich vermute mal, dass er da jetzt ansetzt um diesen "Pack"-Algorithmus durch Reverse Engineering zu entschlüsseln. Für mich ist das also eine eher positive als negative Nachricht ;)

Man darf gespannt sein...
 
Danke Don, so habe ich das auch gedeutet, war mir aber absolut nicht sicher.

Sent from my Defy
 
Ich hoffe, dass es klappt, dann muss meine Schwester mit ihrem Defy nicht so neidisch auf mein Stein mit Froyo gucken:D Vielleicht werde ich mir dann auch noch ein Defy besorgen, brauch ja ein robustes Handy, aber Froyo ist Vorraussetzung.
 
"The Defy is deblurred, completely. When we get a custom recovery i can share it."
:)

Sent from my Defy
 
Woher kommt die news?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Von HandlerExploit via Twitter. Siehe eine Seite zurück.
 
merci !

also übersetzt ,wenn er ein custom backup bekommt ,kann er es mit uns teilen !

dann kann ja einer von uns ein backup seines Defy machen oder sehe ich da was falsch ?!


http://twitter.com/handlerexploit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, heißt: Wenn sie/er eine custom recovery fertig gestellt haben/hat, wird er es für alle zugängig machen
 
ok ,mann der google übersetzer kann wohl auch nix. ohne hat wenigstens gestimmt was ich mir gedacht hatte !
 
Also erstmal nur Eclaire deblurred, kein Froyo. Oder arbeitet er auch noch an Froyo?
 
weis keiner, aber besser Eclair ohne Blur ,als gar nix,
 
mekaneck schrieb:
Also erstmal nur Eclaire deblurred, kein Froyo. Oder arbeitet er auch noch an Froyo?
Er zerpflückt jetzt das aktuelle System des Defy.
 
fighterchris schrieb:
weis keiner, aber besser Eclair ohne Blur ,als gar nix,

Das fände ich schon mal Spitze:thumbsup:! Ich hoffe wenn Froyo draußen ist, macht er auch eine deblur-Version.

lg Tanja
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten