Firmware-Update für das Defy?

da gibts 2 neue roms 1 mal uk und einmal central europa schaut ihr hier

sbf:defy [And Developers]

ich bügel mir erstmal die central europa drauf ! vll is die ja deutsch ,wär ja der hammer ! und wenn nicht die uk rom
 
  • Danke
Reaktionen: dreas
changelogs würden noch fehlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pobar1000
hab ich keine ! ich probiers einfach ! scheis die wand an ;)
 
fighterchris schrieb:
da gibts 2 neue roms 1 mal uk und einmal central europa schaut ihr hier

sbf:defy [And Developers]

ich bügel mir erstmal die central europa drauf ! vll is die ja deutsch ,wär ja der hammer ! und wenn nicht die uk rom

wir sind gespannt:winki:
 
Hi,
das sieht ja aus wie ein Traum "Doesn't contain Motoblur." :D
 
ich auch ! ist gleich fertig !

geil geil geil geil ! leute motorola logo und dann kommt ein android logo ! jipi hoffentlich noch deutsch und esssssssssssssssssssssss ist deutsch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin neu hier und werde nächste Woche (hoffentlich) mein DEFY bekommen (gerade Vertragsverlängerung bei der T-Com gemacht)....

Also Custom Roms ohne das Blur gefrikkel gibt es noch nicht, oder hab ich da was falsch verstanden?

Danke für die Antwort....
 
doch hab ich gerade eben install ;)
 
Hi,
kannst du ein Video davon hochladen auf YouTube?
und vllt. noch was dazu sagen :D oder jemand anders? :D
 
lol langsam ich freu mir grad nen ast ab ! erstmal kurz antesten ne ;)

also am anfang kommt , googlekonto ne um das telefon verwenden zu können ;)


sodala nix mehr blur :)

myspace und kindle sind integriert

die entsperrtaste ruckelt nicht mehr yeah , kurz mal launcher pro aus und den normalen launcher testen
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, hab keine ahnung wie ich update ;)

soll ich vorher n backup machen oder wird das irgendwie upgedated? n kleines howto warad supa.
 
wir wollen alles wissen, version, apps, blurles, bugs etc. bitte, bitte.
 
langsam langsam leute

kein blur ,nix mehr da

launcher funzt ihne ruckler , super top

entsperrtaste kein ruckler mehr


bugs noch keinen festgestellt , auf 10 min geht das nicht !


aber 2 dienste sind noch da von blur , kontakte dienst und der wetter deinst , sind 6,7mb ram !


also auf die ersten paar minuten , ich brauch nie weider ein custom rom ! perfktes rom für mich !


fragt mich einfach ;) goil goil goil goil




sodala man kann auswählen aus Moto widgtes oder android widgets
 
Zuletzt bearbeitet:
ne blöde frage. handelt sich um ein originales moto rom? also was genau von moto stammt oder ist es ein rom von dritten?

Gruß

PS: kannst du bitte mal ein Bild von System machen? also wo die ganaue rom Bezeichnung steht... merci
 
PLANTA schrieb:
ne blöde frage. handelt sich um ein originales moto rom? also was genau von moto stammt oder ist es ein rom von dritten?
Scheint ein offizielles sein, liegt ja auf dem Server von Motorola. Verstehe ich das richtig, das Motorola Motoblur selbst verbannt hat?!
 
also wenn es direkt von motorola kommt, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis ein genaues deutsches rom kommt...:)
 
offiziell ! naja verbannt nicht ,aber es sollte wohl so oder so 2 versionen geben 1 mit blur und eins ohne blur !

jungs das rom läuft sehr schön !
 
PLANTA das rom ist deutsch oder was ist bei dir central europa ,schau wikipedia ;)
 
wie genau hast du es installiert und wie ist dein defy gerootet worden?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten