Firmware Update (KE7/KE4/KE4) für o2 über KIES

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
für S2 mit o2-Branding wird über Kies ein Update angeboten:

Alt: PDA:KE2/Phone:KDJ/CSC:KE3(VIA)
Neu: PDA:KE7/Phone:KE4/CSC:KE4(VIA)

ich teste eben mal..:)
edit: mein Kies spinnt - kann das mal jemand mit o2-Branding testen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade über Kies das Update aufgespielt.
Auf die schnelle habe ich festegestellt das es ein neues Music Hub Icon gibt und das endlich der Näherungssensor richtig funktioniert. Bedeutet das nach dem Telefonieren das Display sofort wieder an geht und nicht wie vorher 2-3 Sek. braucht.
Mehr habe ich so fix nicht austesten können.
 
danke Dir..:).
werde das gleich mal bei einem Kumpel (I-Net Kaffee) testen. Kies spinnt bei mir wieder mal (w7/64 und32).
 
Gerne :smile:
Vielleicht finden wir ja noch ein paar mehr positive Änderungen nach dem Update.

Kies läuft bei mir Win7/32bit ohne Probleme.

So jetzt muß ich aber weiter Arbeiten :smile:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten