1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylar3, 13.05.2011 #1
    Sylar3

    Sylar3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    zunächst einmal muss ich sagen das ich ein blutiger Anfänger in Sachen Smartphones und Android bin.

    Ich habe vorhin mein Samsung Galaxy S i9000 bekommen mit der Firmware 2.2.
    Nun würde ich gerne über Kies ein Firmware Update machen. Wenn ich Kies öffne sagt er mir auch der eine neue Firmware bereit steht. Nach dem downloaden der Firmware sollte der Update Vorgang eigentlich beginnen. Statt dessen bekomme ich diese Fehlermeldung:

    "Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I9000-Adminstrator. Das Programm wird geschlossen."

    Was kann ich da machen? Hab schon in den Einstellungen vom Handy geguckt aber nix gefunden was ich da machen könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Nette Grüße ... Sylar3
     
  2. Ego72, 13.05.2011 #2
    Ego72

    Ego72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch vor 2 Tagen ein Galaxy S erstanden.
    Firmware: Froyo 2.2

    Mir wird nicht mal ein Update angeboten?

    Mach ich da irgendwas falsch?

    PS.: Bin absoulter Adndroid - Neuling ;)
     
  3. Sylar3, 13.05.2011 #3
    Sylar3

    Sylar3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mir hat er auch erst keins angeboten. Erst als ich Kies auf die aktuelle Version aktualisiert habe.
     
  4. Ego72, 13.05.2011 #4
    Ego72

    Ego72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da habe ich mir vor 2 Tagen die aktuelle Version direkt von
    der Samsung HP runtergeladen und er sagt auch, daß das die aktuellste Version ist.

    Habe zur zeit: Kies Version 2.0.0.11044_11
     
  5. Sylar3, 13.05.2011 #5
    Sylar3

    Sylar3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, die habe ich auch.
     
  6. presseonkel, 13.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
aktuelle USB treiber (Kies) Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2016
Datenrettung bei Displaybruch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Firmware Update lässt sich nicht via Kies installieren" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",