Firmware Update MiBand 2 schlägt fehl

D

derjürgen

Dauergast
557
hallo zusammen

Habe eben das MiBand 2 bekommen
Pairing und verbinden mit der MiFit ab geht schon, das Firmware Update in der App startet kurz bleibt dann kurz hängen und stürzt dann ganz ab.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich?

APP Version ist MiFit 2.1.5

Firmware Version ist 1.0.0.2

Gruß Jürgen

PS: Möchte noch ergänzen das zur Zeit auch keine Schritte gezählt werden, denke das liegt auch an der Firmware? Puls Wecker usw geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiere Mi Fit mal auf die 2.1.7 und zwar idealerweise auf die gemoddete und nicht die aus dem Google Play Store
 
Ja ok.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Danke schonmal

Mit deiner Version klappen zumindest die Schritte schonmal. Firmware bricht noch ab

Gruß Jürgen
 
Mmhhh die Schlafaufzeichnung hat auch nicht funktiinert. Hatte das mit dem MiBand 1 auch mal. Hat sich nach ner Zeit von selber behoben..
Gruß Jürgen
 
Welche MiFit Version beinhaltet denn die Band Firmware Version 1.0.0.2 ?
Würde dann gerne mal die apk laden um zu schauen ob das Band dann besser läuft.

Gruß Jürgen
 
Habe seit Tagen schon wieder keine Schlafdaten mit dem MiBand 2. Alles so wie vorher. Aber nix tut sich mit Schlafdaten. Schritte Puls usw geht alles.
Alle App Varianten versucht. Bin verärgert.
Firmeware Update klappt auch nicht
 
Wenn Mi Fit mal keine Schlafdaten findet, hilft bei mir bislang immer der Neustart des Handys...
 
Handy Neustart schon versucht ohne Erfolg
 
Hab gerade die neue Mi Fit 2.20 installiert und die Firmware wurde dann ebenfalls aktualisiert. Sync mit Mi Fit und der Notify-App funktioniert tadellos
 
Mhh ok
Aus dem Playstore oder Mirror.?
Nicht das mein Band ne Macke hat. Schlaf hatte ja funktioniert bis vor ner Woche.. Firmwa e alle dings noch nie
 
Wenn ich erkennen könnte ob die Schlafdaten wenigstens im Band sind und nur der Sync scheitert. Oder ob das Band schon nichts aufnimmt.
Hab auch die Notify App drauf aber da kommen auch die Schlafdaten nicht.. Puls und Schritte jedoch schon
 
Bei der Karte Schlaf, steht dann immer Synchronisationsfehler in der MiFit App

Möchte nicht unbedingt ein neues Band holen wenn ich nicht sicher bin woran es liegt
 
Danke. .warte noch bis Übersetzung steht.
Hoffe noch auf ein Wunder das es wieder klappt
Hatte mit dem MiBand 1 auch mal Probleme wie jeder in der Familie.
Irgendwann hatte sich das von selbst behoben, warum auch immer.
Aber das das Firmwware Update nicht klappt stimmt mich nachdenklich. Läuft kurz an. Pfeil auf Display vom Band wird angezeigt.. Dann bricht es ab..
Gruß Jürgen
 
Welche Übersetzung? Die ist schon eingedeutscht...
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Manchmal ist der Abstand der Geräte zu weit. Wenn ich synce, berühren sich Handy und Mi Band
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Ok. Probiere gleich nochmal
 
Kann machen was ich will. Es geht nicht...
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.448
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.580
swchen
swchen
M
  • Margeritha
Antworten
3
Aufrufe
1.575
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten