Firmware Update nicht möglich

B

buzzymausi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich für meine Bedürfnisse große Probleme.

Ich möchte gerne die neue Firmware auf mein Samsung Galaxy installieren.
Kies habe ich auf meinem Computer installiert.
Wenn das Handy angeschlossen wird, dann wird es einmal erkannt und das andere Mal nicht.Wenn es dann erkannt wurde dann sagt mir das System das es eine neue Firmware gibt und ob sie installiert werden soll. Sage ich dann O.K. wird gefragt ob verschiedene Sachen gesichert werden sollen und dann sollte eigentlich die Installation losgehen.Es kommt die Meldung dass das Handy nicht vom Computer getrennt werden soll und nach einer Weile kommt dann die Meldung dass der Computer das Telefon nicht erkennt und ich soll es ausschalten und wieder neu starten.Das ganze Spiel kann ich hundert Mal machen aber es tut sich gar nichts.Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der dieses Problem hat aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bevor ich Handy und Computer an die Wand nagle.:scared::scared::scared:

Danke für euere Hilfe schon im vorraus.
Gruß Markus
 
Moin,
wir haben ein großes Kies - Unter - Forum..:)
Dort hättest fragen sollen...

ich habe Deinen Thread jetzt erstmal verschoben - mit etwas Suche hättest Dir den Thread aber auch sparen können..:)
 
  • Danke
Reaktionen: buzzymausi

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.330
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.428
SERGE4NT
S
V
Antworten
1
Aufrufe
2.499
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten