[Firmware-Update OTA von B112] B125

Hallo zusammen.

Ich versuche mal, etwas Licht zu bringen:

1.
Die B610 ist wie die B607 Vodafone firmware.

2.
Ein Update auf B132 oder B125 ist möglich, aber nur ohne Full Reset, also über Einstellungen, Über das Telefon, Systemupdate. Danach keinen Fullreset durchführen, dann bleibt auch die Benachrichtigungsleiste.

3.
Damit ihr nun wieder die Benachrichtigungsleiste etc habt, müsst ihr in den Urzustand wieder zurück.
Dafür müsst ihr die B610 oder b607 flashen. Dann einen Fullreset durchführen. Und anschließend nach Punkt 1 vorgehen.

Ich versuche mal heute abend zu klären, warum die Links nicht mehr gehen.

Gruss
Burner8
 
:thumbsup:

@burner8: You made my day!!!

Coooole Sache! Und im Prinzip so einfach... wenn man es weiß! :tongue:
Hab alles nach Beschreibung gemacht (Danke an Huawei Rumänien für die B610!!) und klappt alles auf Anhieb!

Das Huawei-Logo beim einschalten ist wieder da, der Benachrichtigungsbereich auch. Allerdings kann man die Home-Button-Zeile nun nicht mehr ausblenden... man kann wohl nicht alles haben :rolleyes2:

Aber ansonsten alles cool!

So jetzt mal auf die offizielle KitKat warten und schauen was die für überraschungen für uns bereithält :D

Daaaaaanke!
 
Hallo,
habe ein kleines problem mit meien P6....
Und zwar habe ich mein P6 GeUpdated auf Firmware B125, und seit dem habe ich keine "Switcher" im Benachrichtigungsfeld.

Hat mir jemand ein Tip Was ich machen kann damit ich es wieder hin bekomme.

Danke schon im voraus
 
Hallo Cri.

Ich hab Dich mal in den richtigen Bereich geschubst ;)



Gruß
Markus
 
@cri

Lies Dir mal in diesem thead die letzten posts durch. Das sollte helfen ;)
 
Wie läuft denn bei Euch das WLAN mit der B125?
Bei mir seit langem sehr durchwachsen. Mal läuft alles super, mal will und will es sich nicht verbinden und wechselt zwischen IP Abruf, Authentifizierung und Verbinden hin und her.
Mit Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 3, HTC one (m7?) gibt's die Probleme nicht. Daher gehe ich mal davon aus, dass es am p6 liegt.
 
@burner8

Meinst du dein beitrag von 5 mai?
Wie funktionirt ein füllen reset auf P6, sorry für die blöde Frage aber kenne mich noch nicht so gut aus bei dem gerät!

Apropo WLAN habe auch das gleiche Problem allerdings nur daheim, sonst egal wo WLAN ist ... Ist die Verbindung super

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

@burner8

Meinst du dein beitrag von 5 mai?
Wie funktionirt ein füllen reset auf P6, sorry für die blöde Frage aber kenne mich noch nicht so gut aus bei dem gerät!

Apropo WLAN habe auch das gleiche Problem allerdings nur daheim, sonst egal wo WLAN ist ... Ist die Verbindung super
 
Ja.

Full Reset = Werkeinstellungen

Findest Du unter Einstellungen, Sichern & Zurücksetzen.

Vorher daten per Backup sichern nicht vergessen ;)
 
@cri
Du hast bestimmt eine fritzbox. Lese sich mal im entsprechenden thread ein. Du musst irgend etwas umstellen an de box. ( Übertragung n-)
 
Jupp, versuche mal die Kanäle des unteren Frequenzbandes zu nutzen, meist gehts dann ;)



Gruß
Markus
 
Ok Danke euch drei für die tips.... werde es sobald ich zeit habe es probieren... :thumbsup: werde bescheid geben wie es geloffen ist :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

@burner8

Wo kann ich due b610 downloaden?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da musst du noch etwas Geduld haben. Zur Zeit wird der Server gewechselt. Einfach immer wieder mal probieren.
 
OK super danke

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der neue Server ist aktiv, bin dabei wieder Alles hochzuladen aber es dauert halt ein wenig Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ich habe einen d'link 645. Ist das Problem da auch bekannt?
Sonst muss ich mal checken, ob der fbox workaround auch bei mir funktioniert.

Danke Euch! :)
 
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Kann ich von b125 auf b132 updaten,?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja sicher ;)
 
Danke für die schnelle Antwort. Hatte ja das final 4.4 geupdatet. War net zufrieden. Bin zurück auf b125. Ich lese aber das viele die b132 loben. Wo find ich den link?
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
55
Aufrufe
19.915
mwalimu
M
M
Antworten
91
Aufrufe
19.618
Mete123
M
Zurück
Oben Unten