Firmware Update (Problem)

N

nilsibintin

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie das nun Funktioniert mit dem Update auf Android 2.1, dass ja am 17.03. erschienen ist... weil immer wenn ich über das Pc Studio nach Updates suche findet er keine... Bzw. wenn ich es direkt über das Pc Studio mache, zeigt mein Pc mir an das ich ein Mobiltelefon auswählen soll, dies ist aber nicht möglich... Und wenn ich es dann direkt über die Updater Anwendung versuche wird angezeigt das im hintergrund ein Prozess läuft der Beendet werden muss...
Und ist das Update überhaupt schon in Deutschland erschienen oder ist es am 17.03. nur in England erschienen? Wenn ja wann erscheint es in Deutschland?

Vielen Dank im vorraus schonmal...
biggthumpup.gif
 
Hallo nilsibintin,

nilsibintin schrieb:
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie das nun Funktioniert mit dem Update auf Android 2.1, dass ja am 17.03. erschienen ist... weil immer wenn ich über das Pc Studio nach Updates suche findet er keine... Bzw. wenn ich es direkt über das Pc Studio mache, zeigt mein Pc mir an das ich ein Mobiltelefon auswählen soll, dies ist aber nicht möglich... Und wenn ich es dann direkt über die Updater Anwendung versuche wird angezeigt das im hintergrund ein Prozess läuft der Beendet werden muss...
Und ist das Update überhaupt schon in Deutschland erschienen oder ist es am 17.03. nur in England erschienen? Wenn ja wann erscheint es in Deutschland?

Vielen Dank im vorraus schonmal...
biggthumpup.gif

das würde mich auch interessieren.
Diese Fehlermeldungen habe ich auch ab und zu unter Win7 64bit, weiß aber nicht warum.:mad:
Bei XP Prof. sagt mir NPS das kein Update vorliegt bzw. keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.:(
Werde wohl mal zu einem Service Center fahren, habe zum Glück eins in der Nähe.

Gruß
blackspica
 
dieses thema wurde schon in diesem thread ausführlich besprochen.
ich weiß, 43 seiten sind viel zu lesen deswegen das ganze in kürze zusammengefasst:

soweit ich das mitbekommen habe funktioniert das update auf dem offiziellen weg (über new pc studio 1.3) bei ca 5% der spica besitzer.
bei mir selbst hat es nicht funktioniert!
fehlermeldung die ich bekommen habe war "dieses device unterstützt kein software update" (oda so in die richtung)
nach zig versuchen hab ichs aufgegeben und so geflasht wie hier beschrieben
ACHTUNG: keiner weiß ob bei diesem flash vorgang die garantie erhalten bleibt!
wie der threadname schon sagt is das eine 99,9% sichere anleitung zum flashen, jedoch kann _immer_ etwas schiefgehen, also aufpassen!
bei mir hat das einwandfrei geklappt.

zusätzlich: wie hier beschrieben funktioniert das internet nach dem update nicht, weil alle APNs gelöscht werden. im normalfall reicht es, die daten vom provider wieder richtig einzutragen.
bei mir persönlich funktionieren die MMS einstellungen auch nicht richtig, kann zwar schicken aber nicht empfangen (ist auch provider abhängig)

grüße
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.956
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.243
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
PatsFan
Antworten
12
Aufrufe
2.889
SphaeroX
S
Zurück
Oben Unten