Firmware Update - Samsung Galaxy S I9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unutamazsin_20

Neues Mitglied
1
Tag Leute,

als erstes möchte ich sagen, "ja ich habe die SuFu benutzt!". Und es tauchen tausende von Fragen und Antworten. Man Blickt es einfach nicht durch!

Dieser Thread soll allen Greenhorns helfen ihr Smartphone zu flashen.

Nun gut zu meinem Thema. Ich hab ein Vodafone gebrandetes SGS.

Version:

PDA: I9000BUJF5
PHONE: I9000BUJF1
CSC: I9000GVD2JF5

Die Drei Tasten-Kombination geht.

Fragen:

1. Kann man mit ODIN einfach auf die neueste Firmware updaten? Und wie?

2. Angenommen wir haben unseren SGS geflasht. (z.B. JM9), möchten jedoch aufgrund der Garantieansprüche auf die alte Firmware updaten, geht das (Auch das alte Anbieterlogo)? Und wie? Und woher bekommt man diese Firmware?

3. Wir haben auf die neueste Firmware z.B. JM9 geflasht, jedoch ist jetzt Froyo über Kies erhältlich. Kann man dann bedenkenlos auf Froyo 2.2 updaten (natürlich über Kies)?

Das sind so die wichtigsten Fragen der SGS User.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Fragen beantworten könnt.

Gruß

umtz
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
unutamazsin_20 schrieb:
Tag Leute,

als erstes möchte ich sagen, "ja ich habe die SuFu benutzt!".

...aber nicht richtig....
(die Antworten z.B. stehen alle auf der ersten Seite (bräuchtest Dich also noch nicht mal großartig anstrengen)).
 
Und deshalb

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten