Firmware-Update und Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benedikt_XVI

Neues Mitglied
0
Hey sorry wenn ich hier dieses problem bestimmt zum 10000 mal schildere aber ich werd aus den ganzen anderen posts nicht schlau.
Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S von T-Mobile bekommen und leider funktioniert mein Android-Market nicht.wenn ich auf eine app gehe dann steht da download wird gestartet aber mehr passiert einfach nicht.
Ich habe mir dann gedacht, dass der fehler vlt aufgehoben wird wenn ich ein firmwareupdate mache, da zb das telefon zu reseten keine lösung brachte.
nur leider musste ich dann feststellen, dass wenn ich über kies ein update machen will, mir leider gesagt wird, ich könne für dieses handy kein update durchführen.
bin jetzt echt entnervt und wollte euch um rat bitten.was kann ich tun damit das hier bei mir mal funktioniert.
Meine Versionen sind folgende:
PDA: I9000BOJG3
Phone: I9000BOJF1
CSC: I9000GDTMJH2

Will halt auf die neue froyoversion 2.2 updaten.
Wie bekomm ich das jetzt hin?
Schon mal vielen dank für eure hilfe ;)
 
Sonst ist vielleicht noch zu sagen. Das vielleicht nicht einmal deine Firmware daran Schuld ist.
Manchmal funktioniert der Market einfach nicht. (Serverproblem)
Sonst würde ich Punkt 2.5.2 in den FAQ empfehlen, solange bei dir Kies funktioniert.
Sonst den 2ten Link von ninjafox.
 
Ich hatte heute auch Probleme mit dem Market.Ist öfter mal so das es nichts lädt.
Meistens geht es nach einigen Versuchen wieder!
Dein Branding hat halt den Nachteil,das man nicht immer jede Neuerung sofort verfügbar hat.
Habe auch ein Vodafone-Branding gehabt.Das lief dermaßen schlecht,das ich dann auf dieses Forum gestoßen bin.
Befolge den Rat meiner Vorredner! Lässt sich alles hinkriegen.:)
 
Danke für die schnellen antworten.
das mim markt hat sich erledigt.da funzt jetzt alles^^

wie sieht das denn aus wenn ich das firmwareupdate jetzt mit der software odin und soweiter mache.welche version ist denn das offizielle update.
erlischt dann trotzdem meine garantie?
weil das will ich natürlich verhindern.
 
Soooooo...
Vielen dank für eure ganze hilfe.
Ich hab eben mal die neueste version von kies von samsung geladen weil ich vorher nur die von der cd installiert hatte und voila schon wurde mir eine neue firmware zum update angeboten.
Diese läuft gerade.also denke ich mal sind alle meine probleme behoben.
aber schon komisch dass man umbedingt die neueste version installieren muss fürs update.
Samsung sollte sich bei der software doch wohl noch mal ein paar gedanken machen^^
 
Das ist doch nicht komisch. Eher normal. Schliesslich könnten in alten Versionen ja Fehler grad beim Update vorhanden sein. Was das angeht, braucht sich Samsung keine Gedanken machen. Beim Rest der Software schon eher.
 
Ja gut aber ich bin ja in der alten version von kies auch immer auf die aktualisierungsoption gegangen aber da wurde mir halt immer gesagt ich hätte die aktuelle version.das is schon n bissl komisch.na ja jetzt funzt ja alles und ich bin zufrieden^^
 
Gut, dann mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.703
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten