B
Benedikt_XVI
Neues Mitglied
- 0
Hey sorry wenn ich hier dieses problem bestimmt zum 10000 mal schildere aber ich werd aus den ganzen anderen posts nicht schlau.
Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S von T-Mobile bekommen und leider funktioniert mein Android-Market nicht.wenn ich auf eine app gehe dann steht da download wird gestartet aber mehr passiert einfach nicht.
Ich habe mir dann gedacht, dass der fehler vlt aufgehoben wird wenn ich ein firmwareupdate mache, da zb das telefon zu reseten keine lösung brachte.
nur leider musste ich dann feststellen, dass wenn ich über kies ein update machen will, mir leider gesagt wird, ich könne für dieses handy kein update durchführen.
bin jetzt echt entnervt und wollte euch um rat bitten.was kann ich tun damit das hier bei mir mal funktioniert.
Meine Versionen sind folgende:
PDA: I9000BOJG3
Phone: I9000BOJF1
CSC: I9000GDTMJH2
Will halt auf die neue froyoversion 2.2 updaten.
Wie bekomm ich das jetzt hin?
Schon mal vielen dank für eure hilfe
Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S von T-Mobile bekommen und leider funktioniert mein Android-Market nicht.wenn ich auf eine app gehe dann steht da download wird gestartet aber mehr passiert einfach nicht.
Ich habe mir dann gedacht, dass der fehler vlt aufgehoben wird wenn ich ein firmwareupdate mache, da zb das telefon zu reseten keine lösung brachte.
nur leider musste ich dann feststellen, dass wenn ich über kies ein update machen will, mir leider gesagt wird, ich könne für dieses handy kein update durchführen.
bin jetzt echt entnervt und wollte euch um rat bitten.was kann ich tun damit das hier bei mir mal funktioniert.
Meine Versionen sind folgende:
PDA: I9000BOJG3
Phone: I9000BOJF1
CSC: I9000GDTMJH2
Will halt auf die neue froyoversion 2.2 updaten.
Wie bekomm ich das jetzt hin?
Schon mal vielen dank für eure hilfe