Firmware Update V10H verfügbar

H

Horst77

Ambitioniertes Mitglied
29
Die neue Firmware V10H Germany steht seit heute zum download bereit.
 
Und was kann die neue Version mehr? Habe bisher keine Probleme.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Changelog habe ich noch nicht dazu gefunden. Es muss ja auch nicht mehr können auf den ersten Blick, es kann sich bei dem Update auch um Optimierungen (Kamera, Energiemanagment, Performance etc) bzw. Sicherheitsupdates handeln. Es ist zumindest immer noch Android 4.0.3.
 
Hi!

Kann mal jemand sagen, welches Datum die Version hat? Hatte die Beta geflasht und die ist vom 13.11.2012.

Bye.

EDIT: Die Beta lässt sich anscheinend nicht Updaten....
 
Die Version ist vom 19-Nov-2012.

Über die LG Suite konnte ich das Update durchführen. Ich hatte vorher auch die V10G Beta.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-03-09-10-21.png
    Screenshot_2012-12-03-09-10-21.png
    41,3 KB · Aufrufe: 1.045
  • Danke
Reaktionen: shire
Horst77 schrieb:
Die Version ist vom 19-Nov-2012.

Über die LG Suite konnte ich das Update durchführen. Ich hatte vorher auch die V10G Beta.

Super danke für die Information. OTA wird sie mir jedenfalls nicht angezeigt. Mal mit der Software heute Abend testen.
 
wäre nett wenn jemand unterschiede zur 10f nennen würde, falls welche auffallen. :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Hat jemand den Link zur v10H?
Finde keinen auf xda.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Namor Noditz
Also wurde die 10G garnicht offiziell released?

Gesendet von meinem LG-P880
 
Also ich konnte bisher alle Updates (bis 10F) immer durchführen, dieser Neue wird mir aber nicht angeboten, weder OTA noch in der LG-Suite.
Unter welchem Menüpunkt habt Ihr diesen Update angeboten bekommen, bzw. welche Software habt ihr genau genommen (LG-PC-Suite oder LGMobile software updater Agent)???
 
Nope. Das war eine inoffizielle Beta.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Hab grad über die LG PC Suite aktualisiert (OTA war nichts)...
Was mir direkt aufgefallen ist, die Beleuchtung der Sensortasten funktioniert jetzt so wie sie soll.
 
Hmm, bei mir kommt immer "Neueste Version ist installiert", habe aber 10f und kein Branding. Wo kann denn die bisherige Version geprüft werden, bzw. wo ist der "Ländercode", evtl. habe ich ja die Euro Open und nicht die Germany, bei der Euro Open gibt es wohl das Update noch nicht...
Ansonsten ist das Gerät gerootet und CWM ist installiert (LG 4X Recovery) sowie ein paar Einträge in der Build.prop sind erweitert. Könnte es auch daran liegen, dass kein Update angeboten wird?
Meine Softwareversion laut Telefoninfo ist LG-P880_V10f-AUG-17-2012, Kernel ist 2.6.39.4-00001-g0f9182c, Build IML74K, Baseband L6260_MODEM_SIC_02.1216.01
Kann mir jemand daraus sagen ob das Germany oder Euro Open ist oder einen Tipp geben, wie ich es ermitteln könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Es könnte sein, dass ich sogar mal am Anfang eine KDZ geflasht habe, ich weiss es nicht mehr genau. Jedenfalls sind in der Build.prop so Einträge wie ro.build.target_operator=OPEN, ro.build.target_country=EU usw. die darauf hindeuten, dass ich wohl die OPEN Euro Version drauf habe. Ich weiss nicht mehr genau, ob ich diese mal als KDZ geflasht habe, weil irgendetwas nicht mehr funktioniert hatte.
Kann mir bitte jemand (der die V10h hat) in seiner Build.prop nachsehen, welche Einträge dort stehen und ob ich mit der OPEN Euro Vermutung richtig liege? Danke!
 
@sensei_fritz
Ja funktioniert, dort downgeloaded und nach Anleitung KDZ V10h (Germany) geflasht. Scheint erst mal zu gehen (ohne Werksreset).

Wenn es nicht geht, vielleicht hast Du schon einmal geflasht und vergessen, nach dem Flashen in der Host-Datei den Eintrag für csmg.lgmobile.com wieder zurückzusetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
ja geht, hab's gerade nochmals versucht.

Achtung: Wenn du der Anleitung folgst verbiegst du im Host-File die IP-Adresse von csmg.lgmobil.com auf deinen lokalen Rechner. Somit kannst du zwar dann das Update-Tool ausführen aber nicht mehr auf die originale LG-Seite zugreifen! Also für den Download den Eintrag für csmg.lgmobil.com im Host-File wieder entfernen oder besser auskommentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Danke! Sorry, ich habe da schon irgendwas gelesen, aber ich habe es falsch, bzw gar nicht verstanden. JA, ich habe schon einmal geflasht. Also liegt der "Fehler" bei MIR, bzw meinem PC!!! Okay, ich hatte das anders gedeutet. Bin leider ziemlich ahnungslos auf dem Gebiet. Also nochmal danke!

EDIT: Klappt! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir läuft PC Suite unter win 8 nicht! Muss dann wohl auf die OTA warten.:-(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
761
khan.cross
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.160
Teddy01
Teddy01
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.544
rapper
R
Zurück
Oben Unten