Firmware Update verfügbar - Changelog?

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Hallo zusammen, das Ace sowie auch Kies bietet ein 5,## MB großes Update an. Weiß jemand für was es gut sein soll, bzw. Gibt es einen Changelog?

Gruß

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte vor einigen Tagen auch eine Info vom Handy bekommen mit einem Update in der Größe von 5.99mb aber nachdem ich die Rom von mcc2005 eingespielt habe war sie weg. :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe das Update per KIES 2.0 installiert:

Basisband: XXLD2
Build: XXLD3


also das Telefon ist nach dem Update gefühlt mindestens doppelt so schnell !
Jetzt funktioniert endlich der Browser rakentenschnell.
Bug in Google Goggles im Kontinuierlich-Modus leider immer noch vorhanden....
Das ACEi muss nach dem Update neue gerootet werden, sofern gewünscht !
Ohne Link2SD ist das Telefon ja nicht zu gebrauchen !

Gruß,
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
das update gibt es doch schon seit 3.7.2012 da habe ich es schon gemacht wo ich noch mein gt-s5830i hatte!!
 
Ok, danke. Leider will das Update bei mir nicht...
 
s!Le schrieb:
Ok, danke. Leider will das Update bei mir nicht...
ja war bei mir auch so aber beim zweitenmal hat es dann geklappt:thumbup:
 
kies hat irgendwo nen ordner, wo er es speichert, das könnte man hochladen und dann mal schaun was drinne is ;)
evt. windows taste + r drücken und dann dort "%appdata%" eingeben und dach einem ordner kies schauen

hier für euch auch (offtopic)
angeblich sollen custom roms vom samsung galaxy Y auf dem ace i gehen!!!!!


icon1.gif
AW: Custom Roms, Kernels, CWM, Root
den thread hab ich extra gemacht, dass ihr in euerm kämmerchen nicht verschimmelt ;)
leider konnte ich in google, bing nichts finden
ausser....


lest euch die kommentare durch

wer ist so mutig und testet es:
eine galaxy Y rom aufs ace i ???
Zitat:
Guys, are y'all retarded?? Everybody knows that on Ace-i you can install Galaxy Y (S5360) ROMs.. I installed Creed's a little ago..
also, testet mal schön
hier das sg y forum:
Galaxy Y GT-S5360 Android Development - xda-developers

schaut euch am besten diese schöne rom an ;)
[ROM] ChobitsDigitalis ROM Unified Thread - xda-developers
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.137
petra345
P
MamaAnarchia
Antworten
4
Aufrufe
4.255
MamaAnarchia
MamaAnarchia
S
Antworten
0
Aufrufe
1.591
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten