Firmware-Update

Das transformer macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß. ASUS nimmt seinen Job sehr ernst und verbessert das transformer konsequent weiter und durch den US Import meines tablets bekomm ich die updatres noch schneller :)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Justus schrieb:
hast du auch diese firmware???? Also bei mir merklich flüßiger!!

Ich habe aktuell die HMJ37.DE.epad-8.4.4.5-20110527 drauf und bekomme kein Update angeboten...

mhmm, soll ich auf die WW Version der Firmware umsteigen?

.
 
Hi, ich bin auch grad mal auf systemaktualiesierung gegangen, habe aber nichts gefunden... Hab das Gerät erst seit gestern. Liegt das daran das es ein deutsches Gerät ist und wie lange wird es dann wohl noch dauern?

Grüße
 
Ich habe meins auch seit gestern. Aber ich kriege nicht mal das Update auf 3.1 angezeigt. Ist das bei Dir auch so? Habe auch das DE-ROM.
 
Also bei mir kommt kein update. Hab mens vom Saturn und das letzte Update von der Asus Page geladen. Ist aber schon was her.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich denke mal das asiatische und us tablets die updates zuerst bekommen, dann der rest

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Interessant. Habe jetzt mal das Stockrom Version V8.4.4.5(WW) aufgespielt und jetzt habe ich das Update ;)
 
Las Pecas schrieb:
Ich denke mal das asiatische und us tablets die updates zuerst bekommen, dann der rest

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Laut XDA Developers bekommen es zuerst die Geräte mit US, TW und WW Kennung. [INFO] Firmware update (FOTA) changelog - xda-developers
Es sind auch nur wenige Änderungen enthalten: Neuer Kernel, ein Update für die WLAN und GPS driver, die Tegra App aus dem Markt ist dabei, dass SRS Sound Profil wurde upgedated...
Hier gibt es den Source Code
ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Gruß, Stefan
 
MdN schrieb:
Ich habe meins auch seit gestern. Aber ich kriege nicht mal das Update auf 3.1 angezeigt. Ist das bei Dir auch so? Habe auch das DE-ROM.

Hi, hatte das 3.1 er Update auch nicht ota bekommen. Habs mir von der aus HP runtergeladen.

Könnte ich denn einfach die ww Software drauf packen?
 
Müsste es nicht aber auch OTA angeboten werden?
 
Justus schrieb:
hast du auch diese firmware???? Also bei mir merklich flüßiger!!

Yep, gleiche Firmware. YouTube Videos im Stockbrowser bei 720p absolut flüssig, aber die Stockhomescreens haken immer noch bei mir, während sie beim ADW Launcher fluffig laufen (mit HD LiveWallpaper als Hintergrund, muss ich dazu sagen).
 
Weiss jetzt nicht genau was mit stockbrowser gemeint is, aber 720p videos auf youtube im browser ist immer noch ruckelorgie. vollbild gehts gut.
 
Hab jetzt die ww drauf gemacht. Bekomme immer noch kein Update. Irgendwie seltsam.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Welche bezeichnung hat denn jetzt das neue update?? Ich habe: de_eeepad-8.4.4.5-20110527


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Also ich hab bei der firmware nummer .... 20110711 am schluss stehen, eben fürs datum und ich hab das neue firmupdate drauf
 
Wie macht man denn so ein firmware update und was ist ota ???
 
OTA = Over the air
Bedeutet das die Updates einfach so installiert werden.

Du kannst mal schauen ob eine Aktualisierung verfügbar ist.
 
Mich beschleicht das gefühl, dass hier einige das eine meinen und das andere schreiben:scared:

Ein "Firmwareupdate" ist was anderes wie ein Update des Betriebssystem (sog. OS) Honeycomb 3.xx:thumbsup:
 
Also nach ein paar Tagen mit dem Update bin ich sehr enttäuscht. Der Transformer läuft deutlich schlechter als vorher. Der Browser hängt sich dauernd auf. Der Akku geht schneller leer, der LAG wenn man das Keyboarddock benutzt ist viel grösser geworden beim schreiben im browser. Auch andere Programme hängen sich öfter auf. Und das Ruckeln der Homescreens ist viel schlimmer geworden.
 
Schonmal was von zurücksetzten nach Firmware Update gehört, dass dürfte die Bugs beheben.

TF 101 from Germany
 
  • Danke
Reaktionen: 0wn0r

Ähnliche Themen

C
  • crazybone
Antworten
6
Aufrufe
2.959
tobbis
tobbis
G
Antworten
6
Aufrufe
5.653
Julia27
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.376
synth
S
Zurück
Oben Unten