Firmware Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
9
ich hoffe dieses thema gibt es noch nicht!

weiß man eigentlich schon was das nächst größere update für das sensation nach gingerbread sein wird? honeycomb ist ja meines wissens nach nur für tablets.
und für das gerade erst vorgestellte 4.0 wäre der sprung ja zu groß! oder ist nach 2.3.4 schluss?
 
Es gibt noch das 2.3.5, 2.3.6 und das 2.3.7 Update. Ebenfalls vermute ich stark das HTC noch Sense 3.5 für das Sensation nachliefern wird. Aus technischer Sicht spricht sicher auch nichts gegen 4.0. Noch ist die Frage offen ob 4.0 nur für HD Auflösung optimiert ist, oder auch auf qHD portiert wird.

Allgemein würd ich mir bei HTC keine großen Gedanken über die Updatepolitik machen, denn die ist allgemein ziemlich gut. Andere Geräte/Hersteller haben es bis heute nicht mal auf Gingerbread geschafft (zb LG OS, LG O3D, Defy, Atrix u.a.)

Edit:
HTC über Android-4.0-Updates - 19.10.2011 - ComputerBase

Zitat: "Das Ziel sei es, so viele Produkte wie möglich zu aktualisieren". Daher gehe ich davon aus, das zumindest die aktuellen DualCore Flagschiffe davon profitieren werden (Evo 3D, Sensation, XE)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja so das befürchten das mein anbieter die updates nicht rausbringt, ich hab noch nicht 2.3.4 drauf und warte wie andere auch schon seid wochen auf das rollout!

na da bin ich ja mal gespannt ob 4.0 bin ja etwas "traumatisiert" wegen dem desire das ich vorher hatte...
ich hoffe auch sehr das sense 3.5 noch kommt.
 
Also HTC hat schon angekündigt das sie es versuchen werden Android 4.0 auf möglichst viele HTC Geräte zu bekommen... Das HTC Sensation ist ja noch mit ein High-End Smartphone von HTC und deswegen mach ich mir da keine Sorgen. Alles wird gut ;)
 
So da es sich um einen reinen Spekulations-Thread handelt, mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.533
cyberfly
cyberfly
I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
T
Antworten
3
Aufrufe
2.184
mcbain37
M
Zurück
Oben Unten