Firmware Update

Ok. Dann noch eine blöde Frage, ist das diese Acer Sync Software mit der das geht?
 
hoktar schrieb:
Ok. Dann noch eine blöde Frage, ist das diese Acer Sync Software mit der das geht?

Hast du nicht das Update runtergeladen und mal entpackt? DAS ist die Software die man braucht
 
Ich mein die Software zum Installieren der Firmware ;)
 
hoktar schrieb:
Ich mein die Software zum Installieren der Firmware ;)

Sag mal?! Hast du das Teil mal entpackt? Das Update ist direkt in die Software gepackt, einfach mal installieren und anschauen....
 
Ayur schrieb:
Kein Grund mich gleich an zu fahren, nein ich habs noch nicht geöffnet, es ist nunmal nich gerade üblich, dass ein Update auch gleichzeitig eine Software hat mit der es installiert wird. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es wie überall auch, eine extra Software gibt.
 
hoktar schrieb:
Kein Grund mich gleich an zu fahren, nein ich habs noch nicht geöffnet, es ist nunmal nich gerade üblich, dass ein Update auch gleichzeitig eine Software hat mit der es installiert wird. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es wie überall auch, eine extra Software gibt.

Ich hatte es aber schon genau einen Post drüber geschrieben... Deswegen könnte man doch mal nachschauen oder? Oder zum Beispiel die Anleitung auf der Acer-Seite lesen. Aber gut: Das Update und das Update-Programm sind in einem Paket.

Und: Bei solchen Geräten ist das schon üblich, dass sie kombiniert werden.
 
Zusätzlich wäre auch noch eine anleitung direkt in dem Download Ordner vorhanden. Diese habe ich auch befolgt und es hat alles geklappt.

Danke für eure Hilfe bezüglich vibrieren und dem ä :D
 

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.891
snoopyx
S
C
  • Carsten65
Antworten
2
Aufrufe
4.982
snoopyx
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Fischschneehase
F
Zurück
Oben Unten