firmware update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrickhelfer96

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne ein firmware update direkt übers handy machen da steh aber das es kosten könnte, wenn i den download beginne steht aber kein preis is es jetzt kostenlos oder wie?
 
Die kosten beziehen sich auf die Daten die nun mal kosten wenn man keine Internet flat oder wlan hat. Das Update an sich ist kostenlos.

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Ah ok danke :)
 
Die Firmware bzw. das Update ansich ist Kostenlos. Lediglich der Datentransfer (Traffic), der beim runterladen entsteht, ist mit Kosten verbunden.

Wenn du zu Hause eine WLAN Verbindung hast was über eine DSL Flaterate läuft, empfiehlt es sich, das Update darüber runterzuladen und zu installieren.

Über das Handy Internet (3G bzw. HSDPA) kannst du das Update natürlich auch runterladen. Bedenke, wenn du keine Flaterate hast, kann es sehr teuer werden. Bei einer Flaterate kannst du ebenfalls schnell dein Datenpaket ausschöpfen. Wenn du 500 MB freies Datenvolumen hast, was danach gedrosselt wird, hast du nach dem Update in null Komma nichts nur noch ca. 450 MB.
 
Moin,
damit hier kein OT aufkommt:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten