Firmware V1.03 für X98 pro

D

Dorfluemmel

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,
aus Neugierde, ob Teclast an der Firmware für das X98 Pro (ID: K9C6) noch etwas gemacht hat, habe ich auf deren Homepage nach Firmware gesucht und siehe da: seit einem Jahr (10.05.2016) gibt es V1.03. Leider kann ich sie nicht herunterladen, da anscheinend die Anzahl der Downloads beschränkt ist/war.

Meine Fragen:
Hat jemand diese Firmare heruntergeladen und kann sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
Was ist alles 'drin' in der Firmware und welche Erfahrungen gibt es mit dieser Firmware?

Vielen Dank!

Edit: Habe die Firmware auf Techtablets gefunden:
Teclast X98 Pro Downloads, Drivers, images and Roms
Also bleibt noch die Frage nach den Erfahrungen. Ist es besser als das Mirek_V6-ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
966
tarjan
tarjan
M
Antworten
28
Aufrufe
3.713
MTD1
M
Ulrich B.
  • Ulrich B.
Antworten
2
Aufrufe
2.690
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten