[Firmware] V100R001C00B121

freakysands

freakysands

Enthusiast
1.929
Unter folgendem Link könnt ihr die aktuelle Firmware herunterladen:

V100R001C00B121

Sollte der Download nicht gleich funktionieren, öfters probieren. Hatte zwei Mal eine Fehlermeldung, danach ging es problemlos.

Handelt sich um die FW bei Auslieferung!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Die Variante mit dem Forceupdate (Vol up, Vol down, Power beim Einschalten) würde ich im Moment nicht empfehlen. Mein Gerät hängt nun beim Huawei Logo und nichts geht mehr :/

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Akku rausnehmen ist leider auch nicht möglich. Nicht nur das die gesamte Rückseite abgenommen und dazu 10 Schrauben entfernt werden müssen, ist dieser auch noch mit den Kontakten festgelötet -.-

Jetzt heißt es wohl warten bis der Akku leer ist :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Kommando zurück, funktioniert wieder... Update läuft, Speicherkarte gewechselt ... Tastenkombi (siehe oben) und zack gehts los :)

Update funktioniert ohne Probleme mit o.g. Tastenkombi. Das XL liest die 32GB Transcend Class 10 bei mir nicht, daran lag es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sir.John
Bei den "deutschen" Geräten ist diese anscheinend schon vorinstalliert.
Diese Version entspricht nämlich exakt der, die bei mir auf dem Gerät drauf ist.
Und extra draufgezogen habe ich sie nicht... ;)
 
Jepp, diese Version (...B121) ist auf den in Deutschland erhältlichen Geräten vorinstalliert.
 
nichts anderes wurde behauptet! daher auch die versionsnummer in der überschrift.

Gesendet von meinem XT890
 
War ja auch nicht böse gemeint :)
 
hab ich auch nicht so aufgefasst :)
 
Dann hab ich es irgendwie falsch aufgefasst ^^ ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Geschenke :)
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.383
stick72
stick72
Zurück
Oben Unten