Firmware Versionen für Easypad 970 Satellite+Anleitung+Root

Hihi.. das war schon ich selber. Aber da sah es so aus, das das Pad sofort reagierte.

Bei eingeschaltetem Pad werden die ADB Treiber problemlos erkannt und ich kann über USB auf das Pad zugreifen. Alles schön..

Aber wenn ich das Pad flashen möchte, werden die Treiber nicht erkannt. Werde mal daran arbeiten.

Vielen Dank für die nette Hilfe.

Sambal Olek
 
Hallo Leute, ich krieg das mit dem root nicht hin. Wenn ich den Treiber installieren will sagt mir WinXP immer der Treiber passt nicht zum Gerät???? Hat jemand ne Idee? Easypad 970 mit ICS. Muss das Pad leider zurück schicken wegen defektem Anschluss und wollte meine Daten Sichern.

MfG Elric
 
Lesen hilft... zumindest wenn man die Postings der klugen Leute hier mal genau durchliest. Nach dem netten Hinweis von Wolfgang das das Tablet beim Update schwarz bleibt und das dies so seine Richtigkeit hat, brauchte ich nur noch mein Win7 64bit zur Mitarbeit überreden. (Das erste Update hatte ich auf Arbeit an einem XP Rechner gemacht). Da beim Win7 die Treiber nicht funktionierten aber dennoch die aktuellen sein sollten, klickte ich mal beim deinstallieren des Gerätes auch auf Entfernen der Treiber. Und wie schon anderweitig erwähnt wurde, mit den AMD Treibern geht es problemlos.

Gruß
Sambal Olek
 
Hallo Leutz,

gibt es evtl. noch ne andere Version von Superoneclick? mit der von Seite 1 krieg ich das einfach nicht hin. Wenn ich die Android_winusb.inf angebe meldet Windows: Der angegebene Ort enthält keine Information über die Hardware. Beim Pad ist USB debugging eingeschaltet und der Gerätemanager zeigt ein unbekanntes Gerät namens "Full". 970 ist mit ICS von Easypad ausgestattet.
"Isch werd bleede mir dem Ding 300Puls hab isch bald":cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
war bei mir auch so, man musss die .INF händisch anpassen:

unter der Sektion
[Google.NTx86]

die Zeile
%SingleAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_2207&PID_0006

das gleiche auch bei
[Google.NTamd64]

die VID_2207&PID_0006 ist die Hardwarekennung unseres EasyPix 970.
 
  • Danke
Reaktionen: elric_bln
oh supertip es hat funktioniert. Nu kann ich das pad einschicken.:thumbup: vielen dank du hast mir den abend gerettet.

Gesendet von meinem Full AOSP on Rk29sdk mit der Android-Hilfe.de App
 
druelf schrieb:
Das Release 4.3.5 von Moage gibt's hier:
Link1 Moage.com-N90-Mo4.3.5.rar
Link2 https://docs.google.com/file/d/0ByL3X9PHvNvPS1RCVE5KWUZUdmVKLUJsakJMVGxjUQ/edit

Von Window/Yuando scheint's auch eine neue Firmware (N90-4.03-20120305) zu geben, diese ist allerdings noch nicht auf deren Downloadpage verlinkt, mann kann es wohl hier bekommen:
N90-4.03-20120305

(Quelle: XDA-Developers, hab' die Firmwares nicht getestet)

Hat jemand schon getestet, oder infos zu den ROM´s ?
Ist die N90 eine originale von Yuando?
 
Ohne die Firmware installiert zu haben.

Ich habe die System.img von der aktuellen und der alten Firmware verglichen:

Bluetooth.apk wurde entfernt
Flashplayer wurde aktuallisiert
LiveWallpapers.apk und Music.apk hinzugefügt
Youtube.apk und und Skype.apk hinzugefügt.

es fehlt immernoch der GoogleCalendarSyncAdapter!

Deswegen glaube ich, dass das Kalender Problem mit dieser Firmware nicht behoben ist.
 
kurzer Test der neuen Version: läuft eigentlich genau so schlecht wie die vorherige (ruckel-Zuckel). Die KalenderSync-APK muss man immer noch selbst tauschen. Wünschenswert wäre beim ersten Start auch der Einrichtungsassistent, keine Ahnung warum Easypix das nicht macht.
 
Ich sehe nach dem Update die interne Karte nicht mehr - nur noch die externe SD. Was ist denn da los :confused2:
 
Das mit der neuen FW ist ja nix, die SD-Karte msste neu formatiert werden und die Rechte auf die Externe sind auch wieder wech :scared:
Jetzt habe ich die U9GT2_V1.08.zip 4.0 installiert. Von logischen Laufwerken ist keine Spur zu sehen und die Chinesichen Apps und der Mix mit der Tastatur unerträglich...
Woher bekomme ich das Orginal ROM mit der 4.03?
Will wieder zurück...
 
Wenn du deins nicht gesichert hast, musst du das Update 120211 drauf machen. Das war das erste ICS "Originale" von Easypix
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Ja, hatte ich. Jetzt bleibe ich besser bei der U9GT2_V1.08, da in dieser Version alle Menüs freigeschaltet sind. USBMass Storage, APN, Sicherheit sind hier komplett verfügbar und das Laden geht auch im ausgeschalteten Zustand :)
 
Kann mir irgendwer sagen, wie ich bei dieser Seite die N90 305 Firmware downloade?
N90-4.03-20120305-

lg
 
FW_Upgrade_4.0_120315
habe ich gestern drauf gemacht und ich finde es läuft viel flüssiger!
Aber ein Manko hats dann aber immer noch das mit dem Kalender (das nervt)
Gibts denn kein Room wo das alles schon mit drinn ist ich bekomme es drotz Root nicht hin!?
Laden geht bei mir auch im aus Modus! Geht zwar an wenn ichs anstecke aber ich machs dann aus und es lädt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn die rechte ändern?
Habe auch Root explorer sagt mir aber schreibgeschützt
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.201
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
0
Aufrufe
1.263
sunshine77
S
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.182
mythotius
M
Zurück
Oben Unten