Firmware-Versionen I5700

hi,

ich tausche immer das bild im 1. beitrag aus mit einem aktuellen.

lg

markus
 
Hallo markus75,

markus75 schrieb:
hi,

ich tausche immer das bild im 1. beitrag aus mit einem aktuellen.

lg

markus


deswegen habe ja deinen Beitrag vom 01.04. erwähnt, da dieses Bild älter ist als das Bild aus deinem 1. Beitrag.
Ich wollte nur damit sagen das die F-Version eigentlich von April sein müsste(also neuer) als die E-Version von Ende März.

Gruß
blackspica
 
blackspica schrieb:
Hallo markus75,

deswegen habe ja deinen Beitrag vom 01.04. erwähnt, da dieses Bild älter ist als das Bild aus deinem 1. Beitrag.
Ich wollte nur damit sagen das die F-Version eigentlich von April sein müsste(also neuer) als die E-Version von Ende März.

Gruß
blackspica

Ja, so ist das eh.

hab jetzt die anderen bilder rausgenommen, damit man sich auskennt.

der screenshot mit den versionen im 1. beitrag wird immer aktuell gehalten.

lg
 
Hallo
Ich habe mir gerade die F-Version aufgespielt. Startet beim ersten hochfahren direkt in Englisch, mit Sim drinn dann auf Deutsch, allerdings nach dem Initialisieren ist das Menü wieder Englisch. Einfach die Sprache dann wieder auf Deutsch umstellen,fertig. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, ansonsten läuft alles wie immer.
MFG Musna
 
SamsungFirmware hat heute getwittert:
I570EXXJD1 online.
Und siehe da: D1 ist online.

Werde gleich mal drüberflashen...

Handy lässt sich nicht mehr booten. Ich mach das erst mal rückgängig und Flash die alte I570EXEJC1 wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
-----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch: Seitdem ich die C1 von SFW kommt nach jedem booten eine Fehlermeldung:

"Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

Jemand ne Idee? Ich versuchs in der Zwischenzeit einfach mal mit einem Reflash.
Habe nämlich außerdem auch das Problem, dass ich jedes Mal mein Googlepasswort eingeben muss

Als ich die neuste Version auf ein Neues geflasht hab hat's funktioniert. Hat sogar die Fehler gelöst.
Jetzt flash ich wieder die LkMod2.5.1 drauf.
Die Firmware funktioniert nicht mit dem LkMod.
Dafür hab ichs noch mal neu gemacht, ohne LkMod lief gut, mit LkMod kamen die Fehler und nachdem ich mein Bootlogo draufgepackt hab läufts problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod gibts im moment noch keinen für die I570EXXJD1

hab allerdings gelesen das es probleme mit den sms gibt, wenn bei der I570EXXJD1 die sprache nicht auf englisch eingestellt ist, probier das mal aus

ich hab dich vorhin nicht ganz verstanden, mod hast jetzt keinen oben, nur dein bootlogo, oder ?

lg

markus
 
So. Jetzt funzt es spontan gar nicht mehr.
Kann man irgendwie noch auf die Originalfirmware zurück?
 
SvenniBenni schrieb:
So. Jetzt funzt es spontan gar nicht mehr.
Kann man irgendwie noch auf die Originalfirmware zurück?

ja, na sicher, flash einfach eine andere drüber, zb die JCE, die benutze ich seit 2 wochen ohne probleme ...

da sind mir keine fehler aufgefallen ...
 
Ne Art "Changelog" der ganzen Firmware sind nicht irgendwo veröffentlich worden oder? Ich trau diesen inoffiziellen Quellen nicht so recht...
 
ich kenn leider keines...

wäre aber nicht schlecht ...
 
Hey Leute, da sich hier scheinbar die Firmware-Experten treffen habe ich kurz eine Frage zu der Meldung, die mir Kies seit kurzem gibt:

Wie ist die Meldung im Screenshot zu lesen?
Welche Firmware ist aktuell und welche schlägt mir das Programm vor zu aktualisieren?
Ist das wirklich eine neue Version?

Ok, waren jetzt drei Fragen, vielleicht kann mir jemand Infos geben.
Danke!!
 

Anhänge

  • Kies i5700.JPG
    Kies i5700.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 417
Also die JCB ist die, die ich auch benutze (2.1), mit Anderen hatte ich Probleme, allerdings hat Markus diese z.B. nicht.
Die lässt sich übrigens fehlerfrei mit dem LkMod rooten.
 
Hallo
Kann man wenn man mit Odin auf Android 2.1 geflasht hat, wieder mit NPS drüberflashen um das Spica wieder jungfäulich zu machen?- Ich meine zwecks Garantie falls mal was sein sollte?
 
SvenniBenni schrieb:
Jo. Aber die Kamera funzt wieder nicht.
Gibt es irgendwo ne 1.5 Firmware mit der ich hinterher wieder das normale NPS Upgrade machen kann?

Wenn nicht ist auch nicht zu dramatisch, gibt ja die Ersatzprogramme...

markus75 schrieb:
hab grad bei mir probiert, da funzt die normale kamera ...

(benutze die aber eh nie, die fotos sind ja wirklich nicht besonders)

es soll auf jeden fall bessere kamera apps als die eingebaute geben, da musst dich umschauen ...

auf 1.5 runter und dann per NPS updaten bringt dir aber gar nix, da bekommst dann wieder die JCB drauf, das ist das deutsche offizielle release ...

ich glaube alle versionen vor der JCB sollten noch 1.5 sein ...

Demnach müsste es möglich sein, hab es aber nicht ausprobiert, da ich mit der I570EXXJCB (musst dich registrieren) gut gefahren und wieder alles funktioniert :)
Das ist übrigens auch die, die du mit dem NPS bekommst...
 
@all,

wieso steht bei Samsung unter FAQ eigentlich diese Antwort zum Thema updaten?:confused:

Gruß
blackspica
 
vielleicht weil sie selber NPS oder Kies nicht trauen ????? *ggg*
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 316
Musna schrieb:
Hallo
Kann man wenn man mit Odin auf Android 2.1 geflasht hat, wieder mit NPS drüberflashen um das Spica wieder jungfäulich zu machen?- Ich meine zwecks Garantie falls mal was sein sollte?

naja, was ich weiss war die JCB die erste offizielle 2.1 für das spica (bitte korrigiert mich wenn falsch !)

demnach sollten alle vorher noch 1.5 sein ...

mit NPS wird das aber nicht gehen, der macht dir kein downgrade !

musst mit odin
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.962
email.filtering
E
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.632
Joke.
Joke.
G
Antworten
5
Aufrufe
1.672
Gosar
G
Zurück
Oben Unten