[Firmware] Vodafone B606 und B607

Hat gut und schell geklappt
DANKE
 
Für alle VODAFONE P6 User: die aktuelle Android 4.4 Version B635 könnt Ihr in wenigen Minuten ebenfalls hier bei uns downloaden.
 
Hallo alle zusammen,

ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch generell neu, was flashen angeht. Deswegen bräuchte ich absolute Basics Hilfe! Habe schon stundenlang versucht, mich da reinzufuchsen, aber jetzt bin ich einfach nur verwirrt :confused2:

Und zwar habe ich durchs Recherchieren herausgefunden, dass ich wohl irgendeine spezielle Vodafone Version habe (B606, siehe Screenshot), war mir bis dato überhaupt nicht bewusst. Nun würde ich gerne mein Handy auf den neusten Stand bringen was Android und EmotionUI Version angeht. Dafür muss ich jedoch meine Firmware updaten richtig? Leider weiß ich nicht, wie und wohin ich updaten soll: B607, B608, B125 ...?
Es wäre super lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke schonmal im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-25-13-32-54.png
    Screenshot_2016-01-25-13-32-54.png
    18,7 KB · Aufrufe: 169

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.884
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
1
Aufrufe
7.991
ronnynax
ronnynax
S
Antworten
28
Aufrufe
8.792
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten