Firmware vom Bluepanther Thunder

Kommt halt immer darauf an, für was man das Gerät anschafft, dass X2G hat Bluetooth, GPS, 3G-Unterstützung, großen Akku (auch wenn der mom. noch sehr schnell leergesaugt wird).
Also ich habe lange gesucht um ein Gerät zu finden, was in der Preisklasse das bietet.

Alternative für Dich wo AngryBirds läuft u. was ähnlich viel oder besser gesagt wenig kostet, a-rival NAV-PAD PA81W.

Aber wenn du sowieso nur spielen möchtest, geh doch gleich auf ein z.B. Point of View auf Tegra2-Basis, dass hat genug Power für alle Spiele die es mom. gibt u. kostet etwas über 300€.

Grüsse
CMONE
 
Hei,
habe die Firmware vom Bluepanther Thunder runter geladen, entpackt und auf die SD-Card kopiert. Nachdem dem Neustart mit der Tastenkombination hat sich das Gerät immer wieder auf die Werkseinstellung zurück gestellt.
Was mache ich falsch?
Gruß Matze
 
Hallo!
ich glaube das du bei die lautstärke die rechte taste (lauter)drückst versuch mal die Lautstärke
(leiser)das ist Links, und die Ein/Aus-Taste und halten Sie sie
gedrückt, bis der blaue Bildschirm erscheint.
den wenn du die Taste Rechts (Lauter) drückst Kommst auf Werkeistellung.
gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
das hätte ich ja auch mal selber probieren können, trotzdem Danke für den Tipp
 
Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit einem roten Balken.
Es tut sich nichts, wie lange muss man warten?
 
Hast du die karte im fat format? (nicht FAT16 oder fat 32)
Mein Tip:
Easeus Partions Master benutzen und die Karte Formatieren als mit 500MB, FAT und als primäre Partition (dies war der Fehler bei mir habe es immer als Logische Part. formatiert)
 
Wie bekomme ich die originale Firmware wieder auf das Gerät?
 
Bei Peral runterladen und genauso installieren wie die BT FW
 
Kamerland schrieb:
Wie bekomme ich die originale Firmware wieder auf das Gerät?

Hier gibt es ein ausführliches Dokument, das solche Fragen (& noch viele mehr) beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.993
hävksitol
hävksitol
L
Antworten
15
Aufrufe
4.445
lgstoian
L
L
Antworten
13
Aufrufe
4.651
Stoffel
S
Zurück
Oben Unten