Firmware vom Force aufs Droid?

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift.
Weiß einer ob es möglich ist die EU Firmware auf das Droid Turbo 2 von Verizon zu flashen?
Am besten mit einer Kurzanleitung.
LG Guido
 
Was willst da flashen? Nach außen ist es die gleiche Firmware. Nur halt kein Root möglich! Um zu flashen müsste der Bootloader geöffnet sein, was beim Turbo2 (noch) nicht möglich ist.
 
Naja bei Verizon ist natürlich jede Menge Bloatware drauf. Bei der UK Version nicht. Ich hätte genauer fragen sollen, ob es schon eine Möglichkeit gibt den Bootloader zu öffnen.. Die gibt es dann wohl noch nicht..
 
Die Bloatware kannst zumindest beenden. Dann kommt kein Update mehr.
 
Ja das weiß ich.. Den Speicher verbrauchen sie trotzdem.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.364
RT567
RT567
kessiyean
  • kessiyean
Antworten
7
Aufrufe
1.882
olih
olih
Zurück
Oben Unten