Firmware von externer SD Karte installieren

N

Niggy

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

da ich gerne die externe SD Karte in der internen Monuten würde
(https://www.android-hilfe.de/forum/...erne-sd-karte-in-interner-mounten.258082.html)

habe ich mal umgesehen, wie ich das Gerät wieder zurücksetzten kann, falls hier etwas schief läuft.

Für das Prime habe ich hier eine Anleitung gefunden, wie man die ASUS Firmware Datei über das Recovery Menü flasht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...es-lassen-sich-nicht-installieren.213227.html

Das müsste so ja auch für das TF300 funktionieren.
Jedoch müsste die Datei ja anders heißen und nicht "EP201_SDUPDATE.ZIP" sondern ja iregdnwie sowas wie "EP300_SDUPDATE.ZIP"

Fragt sich nur wie genau? Weiß das jemand zufälligerweise?

Danke schon mal,

Gruß Niggy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
F
Antworten
5
Aufrufe
1.992
frank.heide.35
F
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten