Firmware wieder aufspielen?

W

westlife

Neues Mitglied
0
Habe Mist gebaut! :cursing:

Zuviel Software im gerooteten LT entfernt und nun startet das Teil nicht mehr durch.

Medion- und android-Schriftzug erscheinen, ein kurzes Vibrieren des Gerätes und das war es auch schon.

Alles knöpfchendrücken, auch verborgener Schalter hinter der Abdeckung, Neuinstallation der Rootsoftware brachten bisher keinen Erfolg. :confused2:

Besteht eine Möglichkeit (wenn ja, wie) mit Hilfe der beiliegenden CD das Teil wieder zum Laufen zu bringen?

Danke für Eure Hilfe! :unsure:


Es ist meine Schuld!!!! Nicht die des Gerätes! Das ist okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo westlife,
Kann dir leider nicht helfen, habe aber doch einige Fragen.

Wo befand sich denn die CD ?, bei mir war keine dabei.
Wie bist du denn auf den Schalter, hinter der Abdeckung gekommen ?.

Wúrde mich úber eine Antwort sehr freuen.

Gruß
Reinhard
 
@premme

guckst du hier . Alnleitung zum "Rooten" des LT. Dies erfordert bislang zwangsweise die Öffnung des LIFETAB Gerätes.

Auf der mitgelieferten CD ist doch nur der Source-Code von Honeycomb drauf. Hilft also nicht wirklich weiter.

@westlife
hmmm. hör dich mal im besagten Forum, wo die Anleitung zum Rooten her stammt, um - dort sind mehr versierte User unterwegs. Denke du musst ein komplettes Backup von ´nem anderen User installieren - How to? Keine Ahnung. Wenn von dort nichts kommt kannste das LT wohl nur noch einschicken.
 
@premme

in dem eingeschweißten Karton von Aldi Süd ist eine CD mit der Aufschrift:
Medion Lifetab
Sourcecode
enthalten.


Gruss


CSC
 
Hallo @Taffi,

Habe geschaut, laß ich die Finger von.

Hallo @ livetab,

Ist schon interessant, die unterschiedlichen Auslieferungsvarianten.

Gruß
Reinhard
 
premme schrieb:
Hallo westlife,
Kann dir leider nicht helfen, habe aber doch einige Fragen.

Wo befand sich denn die CD ?, bei mir war keine dabei.
Wie bist du denn auf den Schalter, hinter der Abdeckung gekommen ?.

Wúrde mich úber eine Antwort sehr freuen.

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,

Fragen wurden ja schon beantwortet. Bin zu spät dran.
Gerät hatte ich im Süden gekauft, Abdeckung muss ab.

Grüße :cool2:
 
Denke du musst ein komplettes Backup von ´nem anderen User installieren -
How to? Keine Ahnung.

..... das LT wohl nur noch einschicken.



Hallo taffi,

Du hast recht. Danach schaut es im Moment aus.

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und lässt mir ein komplettes Backup zukommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4.908
daddle
D
jenss
Antworten
14
Aufrufe
8.523
braini
braini
K
Antworten
4
Aufrufe
1.814
toffil
T
Zurück
Oben Unten