Firmware zum Downloaden

T

timob74

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche schon Tage lang.

Ich hab mein Ray erfolgreich von Gingerbread auf ICS 4.0.4 gefasht. Da ja wie bekannt der Speicher zu klein ist, möchte ich nun Rooten um mit Link2SD zu arbeiten.
Eine Anleitung hab ich gefunden, aber ich brauch die Firmware..ST18i_4.0.4_4.1.A.0.562_kernel.ftf und die ST18i_4.0.4_4.1.B.0.587_T.ftf. Der Downloadlink geht aber nicht mehr. Woher bekomme ich die Kernel?

Oder gibt es einen einfachen Weg Rootrechte zu bekommen? Zzt ist 4.0.4_4.1.B.0.587 drauf.

Gruß
 
Towelroot und Konsorten schon ausprobiert?
 
Hallo, ja funktioniert nicht. Das Ray wird nicht unterstützt steht da?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gustav Xperia Ray
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Gustav Xperia Ray
G
I
  • Icemine
Antworten
6
Aufrufe
2.091
Fenix71
F
P
  • Packy
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Xperia Ray ST18i
X
Zurück
Oben Unten