Firmware zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Etien99

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe jetzt schon einiges an meinem Galaxy s rumgeflasht usw.

Jetzt möchte ich aber ALLES wieder so haben, wie es beim Auspacken war.

Das bedeutet ich möchte wie beim iPhone/iPod touch das Handy wiederherstellen, dass das Betriebssystem so ist wie es am Anfang war...

Geht das so einfach wie bei Apple Geräten?

Bitte helft mir

Etien
 
Unter Einstellungen, Datenschutz, auf Werkszustand zurücksetzen kannst du den Werkszustand wiederherstellen. Wenn du eine Firmware installiert hast einfach die alte per Odin flashen
 
flash dir einfach die firmware drauf die am anfang drauf war. steht alles in den FAQs!!
 
und wo bekomme ich die alte version fürs flashen mit Odin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die FAQs sind gut und schön, aber man braucht ewig bis man gefunden hat, was man genau sucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.623
Gubel
G
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.143
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten