Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rocco76

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein arbeitskollege hat sich das SGS2 über 1&1 bestellt und als ich ihm so ein bischen was erklärt hab stellte ich fest das er die Android version 2.3.5 drauf hat und als ich dann bei meinem SGS2 nachgeschaut habe hatte ich 2.3.4 , ich habe meins von Mobilcom mit Vodafone netzanbieter.Als ich auf software aktualisieren gegangen bin kam das keine neue Firmware vorhanden ist, ist das Providerabhängig? oder mache ich was falsch und wie suche ich über Kies nach updates?

Danke im voraus für eure Antworten
Mfg rocco
 
Ja ist vom Provider abhängig. Bitte SuFu benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
3.943
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten