Firmware

beljos

beljos

Dauergast
1.187
Habe die Firmware 2.3.5 drauf und habe gelesen das die Firmware 2.3.6 draußen ist. Habe über Kies versucht aber kein Update vorhanden. Habe die Firmware 2.3.5 Xeo. Jetzt meine Frage:ist die 2.3.6 gleich mit der 2.3.5? Weil die Neuerungen gleich sind wenn ich sie vergleiche . Gruss Beljos Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer einfachen Suche hier im Forum hättest Du all deine Fragen direkt selbst beantworten können:


Product Code: GT-I9100LKAXEO
Firmware: I9100XXKI4/I9100OXAKI4/I9100XXKI4/I9100XXKI4

Ergo: Du benutzt eine Firmware für den polnischen Markt, kannst deswegen also auf direktem Wege kein "DBT" Update mit Kies bekommen.

Weil die Neuerungen gleich sind wenn ich sie vergleiche .
Weil die Neuerungen können aber gar nicht gleich sein, weil die Neuerungen doch neu sind ;)

Die restlichen Antworten auf deine Fragen findest Du direkt hier: *klick*

MfG

Nightly
 
Habe aber über Kies die Firmware Aktualisierung von 2.3.3 auf 2.3.5 vorgenommen. Habe den blauen Rand am Ende eines Bildschirm. Habe das neue Icon für anrufe beenden. Habe das Vibration Symbol.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Update auf die nächsthöhere Revision deiner polnische FW ....gemeinhin auch "Update" genannt ^^ *Denk Modus aktiviert ? * :)

Dein Gerät scheint wohl auf den polnischen Markt getrimmt zu sein ?!
 
Ja ist es auch. Das heißt wenn Samsung Polen dir Firmware 2.3.6 für galaxy s2 frei gibt dann kann ich es ja auch updaten. Richtig ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok. Danke, dann habe ich dich am Anfang falsch verstanden. Sorry. Ist ja noch früh am Morgen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
morning1.gif
;) ...schon OK :)
 
  • Danke
Reaktionen: beljos

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
3.941
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
2
Aufrufe
2.167
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten