Firmwareaktualisierung

L

Lupino

Neues Mitglied
1
Hallo, gestern wurde bei meinem SGS2, das bereits vor einigen Wochen mit Android 4.03 beglückt wurde mit einer Firmware versorgt. Ver.11.09.08.01. Weiß jemand was das bedeutet ?
Die Aktualisierung erfolgte über Kies ebenso wie seinerzeit die Android-Aktualisierung auf 4.03 automatisch (natürlich mit Bestätigung) Bisher bemerke ich lediglich, dass, wenn ich WLAN aktiviere oder deaktiviere oder GPS ein-bzw. ausschalte, ein roter Rand Bildschirm kurz erscheint.
 
Hast du evtl. das S2-ohne-G? Also das GT-I9100? Dann bist du hier im falschen Forum gelandet.
Für das deutsche S2G, das Forum in dem du gerade bist, gibt es offiziell noch kein ICS ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lupino
Oder er hat ein französisches gerät.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lupino
Danke! Den Kleinen Unterschied habe ich übersehen! Es ist ein GT-I9100. Ohne G. :winki:
 
ive schrieb:
Hast du evtl. das S2-ohne-G? Also das GT-I9100? Dann bist du hier im falschen Forum gelandet.
Für das deutsche S2G, das Forum in dem du gerade bist, gibt es offiziell noch kein ICS ;)

Ähm.... :huh:

wir sind hier im GT-I9100 "Ohne G".... nur mal so nebenbei :p


Lupino schrieb:
Danke! Den Kleinen Unterschied habe ich übersehen! Es ist ein GT-I9100. Ohne G. :winki:

Also bist du hier richtig!

Oder hat ein Mod bereits verschoben ohne Kommentar?!?
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 332
Joo, das wird ein Update gewesen sein.
Um genaues zu deiner aktuellen FW zu sagen
Rufmal an: *#1234# und poste das angezeigte.
 
Danke für den Tip, hier das Ergebnis:

PDA:I9100BULPD
Phone: I9100BULP7
CSC: I9100VD2LP9
Build Info: True Jun 5 14:54:15 KST 2012
 
OT:
Ja wurde verschoben ;)
 
Mist, da war ich wohl zu voreilig und habe das Thema doppelt eingestellt. Es wird dann hier fortgeführt und ist nicht erledigt. Wie bekomme ich den "Erledigt-Haken" wieder weg ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.537
HipHopRulez
H
Zurück
Oben Unten