1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lupino, 11.07.2012 #1
    Lupino

    Lupino Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, gestern wurde bei meinem SGS2, das bereits vor einigen Wochen mit Android 4.03 beglückt wurde mit einer Firmware versorgt. Ver.11.09.08.01. Weiß jemand was das bedeutet ?
    Die Aktualisierung erfolgte über Kies ebenso wie seinerzeit die Android-Aktualisierung auf 4.03 automatisch (natürlich mit Bestätigung) Bisher bemerke ich lediglich, dass, wenn ich WLAN aktiviere oder deaktiviere oder GPS ein-bzw. ausschalte, ein roter Rand Bildschirm kurz erscheint.
     
  2. ive, 12.07.2012 #2
    ive

    ive Android-Lexikon

    Hast du evtl. das S2-ohne-G? Also das GT-I9100? Dann bist du hier im falschen Forum gelandet.
    Für das deutsche S2G, das Forum in dem du gerade bist, gibt es offiziell noch kein ICS ;)
     
    Lupino gefällt das.
  3. Cryten, 12.07.2012 #3
    Cryten

    Cryten Android-Lexikon

    Oder er hat ein französisches gerät.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
    Lupino gefällt das.
  4. Lupino, 12.07.2012 #4
    Lupino

    Lupino Threadstarter Junior Mitglied

    Danke! Den Kleinen Unterschied habe ich übersehen! Es ist ein GT-I9100. Ohne G. :winki:
     
  5. BlueBlood, 12.07.2012 #5
    BlueBlood

    BlueBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähm.... :huh:

    wir sind hier im GT-I9100 "Ohne G".... nur mal so nebenbei :p


    Also bist du hier richtig!

    Oder hat ein Mod bereits verschoben ohne Kommentar?!?
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      259 KB
      Aufrufe:
      162
  6. triumph61, 12.07.2012 #6
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Joo, das wird ein Update gewesen sein.
    Um genaues zu deiner aktuellen FW zu sagen
    Rufmal an: *#1234# und poste das angezeigte.
     
  7. Lupino, 12.07.2012 #7
    Lupino

    Lupino Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Tip, hier das Ergebnis:

    PDA:I9100BULPD
    Phone: I9100BULP7
    CSC: I9100VD2LP9
    Build Info: True Jun 5 14:54:15 KST 2012
     
  8. ive, 12.07.2012 #8
    ive

    ive Android-Lexikon

    OT:
    Ja wurde verschoben ;)
     
  9. Lupino, 12.07.2012 #9
    Lupino

    Lupino Threadstarter Junior Mitglied

    Mist, da war ich wohl zu voreilig und habe das Thema doppelt eingestellt. Es wird dann hier fortgeführt und ist nicht erledigt. Wie bekomme ich den "Erledigt-Haken" wieder weg ?
     
  10. triumph61, 12.07.2012 #10
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Lupino gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Firmwareaktualisierung" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",