Aquaris U Plus Firmwareupdate 2.1.0 (Nougat) vom 20.04.2017 - Build 2.1.0_20170420-1318

T

THWS

Gast
BQ hat heute eine neue Firmware für das U Plus veröffentlicht. Erste Nutzer haben das Update bereits via OTA-Funktion erhalten, auf der BQ-HP sind auch bereits die Änderungen des Updates aufgeführt:

  • Verbesserte Akkuleistung
  • Verbessertes Fokussieren der Kamera
  • Sicherheitspatches April u. Mai (wow!)

Bzgl. dem Akku hatte ich bei meinem Testgerät eigentlich gar keine Probleme, gleiches gilt für das Fokussieren der Cam. Da aber einige andere Nutzer diesbezüglich Probleme hatten wäre es ja interessant zu wissen, ob sich das jetzt tatsächlich gebessert hat... :)

Support - Aquaris U Plus
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Ja, das Problem mit der Kamera scheint behoben zu sein. Auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt, die war bis jetzt ja schon außerordentlich gut.
Und: gibt es noch irgendein Smartphone, das schon die Sicherheitspatches vom Mai hat?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
1.331
oikooiko
O
W
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Steaven
Steaven
RA99
  • Gesperrt
Aquaris U Plus Update-Stillstand ...
  • RA99
Antworten
1
Aufrufe
1.780
nik
nik
Zurück
Oben Unten