1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. -=Ryo=-, 07.04.2011 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute, da mein Tab spinnt würd ich gerne die Firmware aktualisieren bei der Gelegenheit.

    Leider geht das wohl mit KIES nicht.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen wie ich vorgehen soll um das zu aktualisieren?
     

    Anhänge:

  2. rolituba, 07.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  3. Handymeister, 07.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das bedeutet dann wohl, dass für Dein Gerät derzeit kein Update verfügbar ist. Du könntest jetzt im Root Unterforum gucken, wie man mit Odin eine alternative Firmware einspielt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. -=Ryo=-, 07.04.2011 #4
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Link falsch? da sehe ich nur ein Unterforum (das ich vorher aber auch noch nicht kannte ;) )

    Die neueste kann es nicht sein die ist vom Oktober oder so...


    Aber es war keine Offizielle, hatte ich damals auch über umwege geflasht... würde jetzt doch lieber wieder Offiziell nutzen.. nur wie ist die Frage.
    Will mir das ding ja dabei nicht zerschießen


    PS: Habe mich jetzt mal im entsprechendem Unterforum an die User gewand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Firmwareupdate für Galaxy Tab" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",