1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. secretofmana, 26.08.2010 #1
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Halloooo erstmaaaa,

    bin neu hier und morgen bekomme ich mein SGS :wubwub:

    Ich hab mir relativ viel über das Handy durchgelesen... leider hab ich nicht ganz gecheckt ob man die Firmware (JM5 is grad aktuell oder?) ohne großartig zu rooten etc, aufs Handy machen kann.

    Ich will das Handy nicht groß verändern, ich bräuchte nur die aktuelle Firmware und ein Appkiller, sodass es schön geschmeidig läuft
    (ich hoffe das reicht, damit es gut läuft:angry:)

    Vielen Dank schonma

    Grüße
     
  2. ninjafox, 26.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    wenns net von vodafone ist, musste einfach nur die software "kies" installieren von samsung, dann kannste es offiziell updatesn auf jm1.

    ansonsten musste dich hier ein wenig einlesen wie man mit odin die neue jm1 software manuell flasht.

    allein zu dem thema gabs heut glaube ich 3 neue anfängerthreads.
     
  3. secretofmana, 26.08.2010 #3
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow, das ding ja schnell :laugh:

    also leider habe ich es von vodafone, ich erspar mir mal die Frage wieso ich es bei vodafone flashen muss und bei anderen nicht ;-)


    Ok, ist es dann nicht vernüftiger zu warten bis FroYo rauskommt und es dann zu flashen?
     
  4. djmarques, 26.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    zum Updaten brauchst du nicht rooten




    Gruß
     
  5. djmarques, 26.08.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Da du wahrscheinlich die JM1 drauf haben wirst, warte bis Froyo kommt.
     
  6. secretofmana, 26.08.2010 #6
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer


    also wenn ich nicht rooten muss, dann würde ich es updaten.

    muss ich das jetzt(vodafone SGS) oder nicht :confused2:
     
  7. djmarques, 26.08.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn du keine Probleme hast, dann warte ;)
     
  8. secretofmana, 26.08.2010 #8
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, ich dachte nur wenn ich die Firmware easy updaten kann ohne großartig an der software vom handy zumzuschrauben mach ich es halt... aber wenn das bei vodafone SGS's nicht so einfach geht, dann warte ich bis froyo kommt oder das handy anfängt zu laggen und ich n hass krieg ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Firmwareupdate ohne root?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",