Firmwareupdate steht seit Stunden bei 4% - was tun?

bin grad dabei :)

Aber ich kann schon Schritt 1 nicht erfüllen :blink:

Und zwar bekomm ich die Treiber nicht gedownloadet... klick ich auf DOWNLOAD komm ich auf die Seite wo ich selbst was uploaden kann :blink:
 
mach einfach mit Schritt 3 weiter :tongue:
 
Heute klappt aber auch nichts :bored:

Ich kann das .zip Archiv nicht entpacken wo 2.3.6 drin is. (benutze WinRAR) :bored:

Edit:/
Habs mit 7-Zip entpackt bekommen.
Alls super geklappt :thumbsup: Nun ist 2.3.6 drauf :)

Hat das eigentlich irgendwelche Vor- oder Nachteile wenn es nun geflasht ist? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir eine Firmware aus und Flash sie über Odin. Guck mal bei xda-developers.com, da gab es glaub ich eine relativ gute Anleitung, vielleicht ja auch hier, verlierst aber deine Garantie offiziell dadurch. Willst du die sicher behalten, schick es ein. Du wirst aber vermutlich beim nächsten Update wieder die gleichen Probleme mit Kies erhalten...im Endeffekt geht bei Samsung dank des grottigen Kies kein Weg an Odin vorbei, wen es um Firmware-Updates geht...

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
b0nZ-31 schrieb:
Habs mit 7-Zip entpackt bekommen.
Alls super geklappt :thumbsup: Nun ist 2.3.6 drauf :)

Hat das eigentlich irgendwelche Vor- oder Nachteile wenn es nun geflasht ist? :blink:

Das fragst du dich erst jetzt? :unsure: wenn du keinen Unterschied bemerkst, dann hätten wir uns das ganze Theater hier ja sparen können :mad:
 
Hab das Handy halt noch nicht so lang und kann bisjetzt noch keinen Unterschied zu vorher feststellen :blushing:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Cloud
Cloud
M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
Zurück
Oben Unten