Firmwareupdate über Kies nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grab0wski

Neues Mitglied
0
Ich kann über Kies kein Firmwareupdate von 2.2.1 auf 2.3.3 machen ...
es kommt im mer folgende Fehlermeldung... bitte um Hilfe Danke schonmal

firmwaret.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine offizielle Firmware, CSC fehlt. Details über die Suche, die Frage wird oft gestellt.
 
aber wieso kann ich mein galaxy über kies nicht updaten ??? hatte vorher ien anderes galaxy< und da ging das ....
 
Welche Kies Version benutzt du denn? Doch hoffentlich keine 1.5 mehr? Hast du die FAQ abgearbeitet?
 
grab0wski schrieb:
Ich kann über Kies kein Firmwareupdate von 2.2.1 auf 2.3.3 machen

frank_m schrieb:
Das ist keine offizielle Firmware, CSC fehlt. Details über die Suche, die Frage wird oft gestellt.

grab0wski schrieb:
aber wieso kann ich mein galaxy über kies nicht updaten?

Wurde doch schon beantwortet. Kies-FAQ lesen, abarbeiten und dann in vorhandenen Threads zu diesem Thema fragen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
482
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
519
HiddenEminent
H
H
Antworten
1
Aufrufe
430
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten