Firmwareupdate vom 25.2.2016

T

TheBrain99

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,
hat schon einer das Update
A510FXXU1APAE [DBT] [5.1.1] Germany

Kann dazu leider kein Changelog finden.
Interessant wäre jetzt:
ob man die Vibrationstärke einstellen kann
sind die Microlags weg
 
Hallo,

ich habe diese Version noch nicht. Bei mir ist immernoch die Version vom Januar 2016 die aktuellste. Obwohl es laut Sammobile sogar für Deutschland DBT schon eine Version von März gibt. Dauert der Rollout immer so lange?

Meine aktuelle Version (Basisbandversion): A510FXXU1APAA
 
Hallo
Habe schon die März Version DBT. Muss sagen die Microruckler sind weitgehend weg. Vibrationsstärke ist nicht einstellbar. Bei mir kommen die Updates regelmäßig per OTA monatlich. Super Sache von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Zurück
Oben Unten